AOSP bald verfügbar

Okay echt komisch... Bei mir will der Blitz nämlich nicht :-(

Update: funktioniert jetzt doch! Warum der Blitz nicht ausgelöst hat und die Taschenlampe das nicht wollte bleibt unklar ;-)
 
Jetzt noch den Launcher wechseln und du hast ein fast perfektes System.....

Ach ja, was nutzlos ist, ist die Taschenlampen App. Da geht nur der Bildschirm an. In den Schnelleinstellungen geht es aber.....
 
Hi Leute, hab mich jetz auch mal angemeldet hier ...

Hab mir grad die AOSP auf mein X9 gehaun, aber der erkennt meine SimKarte nicht ... Hab natürlich O2 ... Gibts schon irgendnen Fix dafür oder ne Lösung ? Was Screemer geschrieben hat trifft bei mir leider nicht zu ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:


habs hingekriegt, sry ... Nuestes Modemupdate ... bis jetz funzt es !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach 2 tagen test bin ich doch positiv überrascht .. hab keine wirklichen einschränkungen gefunden im alltagsbetrieb .. kamera subjektiv besser .. an der akkulaufzeit für x9-verhältnisse nix auszusetzen .. gps firstfix nach 120 sekunden .. danach innerhalb von 15 sek. okay .. ist in den menüpunkten noch englisch .. aber das stört mich persönlich nicht .. oberfläche statuskacheln etc deutsch .. mit gravitybox noch etwas rumgeschraubt .. bleibt erstmal im einsatz ..
 
bin mit der rom auch sehr zufrieden, laeuft super, auch taschenlampe und blitz
habe nur keinen music player gefunden und musste mir dann ne app holen, ist aber ok. weiss gerade jemand wo man es einstellen kann, dass die internetgeschwindigkeit oben in der statusleiste angezeigt wird? im caios war das glaub voreingestellt, ich suche mich nur dusselig...
 
mit gravitybox in den Einstellungen für statusleiste
 
Ich hab Probleme mit der SD-Karte, anfangs hat er sie erkannt, jetz irgendwie garnicht mehr. Am Pc zeigt er sie aber wenn ich das Handy anschließe ... Kann keine Fotos mehr machen etc ...
 
gibts eigentlich schon neuigkeiten von tilaz oder kommt da nix mehr?
 
Da er sein X9 verkaufe wird oder vllt sogar schon verkauf hat denke ich eher weniger , dass da was kommt.
 

Ähnliche Themen

TheMiguel944
  • TheMiguel944
2 3
Antworten
52
Aufrufe
9.545
lpix
lpix
P
  • puxxi2003
Antworten
3
Aufrufe
890
puxxi2003
P
Zurück
Oben Unten