Benutzung des X9 im Ausland

2

2209ms

Neues Mitglied
0
Was muß man am X9 für Einstellungen vornehmen, um auch im Ausland surfen zu können?
Ich bin bei 02 und von dort bekommt man nur knappe Info's für die Konfiguration. Ich konnte problemlos über das kostenlose WLAN des Hotels in Italien ins Internet, aber als ich außerhalb ins Internet wollte, funktionierte das nicht. Man muß ja wohl einen neuen APN erstellen. Ich habe auch die Auslandsdatenübertragung zugebucht und eine Bestätigung darüber erhalten. Bem Erstellen eines neuen APN wird alles mögliche abgefragt, worauf ich als Laie keine Antwort hatte. Weiß jemand mehr und kann mir weiterhelfen?
Danke!
 
Drahtlos & Netzwerke > Mehr > Mobilfunkverbindungen > Zugangspunkte (VPNs)

Gesendet von meinem X9 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.381
Langohrigel
Langohrigel
S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.046
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.484
Goggo73
G
Zurück
Oben Unten