Bestimmte Telefonnummer nicht wählbar ?

E

EdiciusTsaf

Neues Mitglied
1
Hallo,

hat jemand von euch auch schon das Problem gehabt das eine Nummer nicht anrufbar ist?

Bisher ist das X9 Top, habe es meiner Frau zu Weihnachten gekauft und sie ist bis auf die gewöhnungsbedürftigen Icons ganz zufrieden. Heute wollten wir jemand anrufen doch die Nummer wird nicht angerufen sondern er ruft eine verstümmelte Nummer an....

Nummer z.b. 12345678 ABCDEFEGH und Verbindung aufbauen will er dann zu 12345AB

Egal ob die Nummer normal eingegeben wird oder gespeichert ist... sehr suspekt das ganze. Es ist die einzige Nummer die Ärger macht, geht auch nicht mit +49 davor, jemand ne Idee ??
 
Problem gelöst ....

Warum auch immer klappte das nicht. Da ich aber schon länger ein anderes Rom aufspielen wollte bzgl. Fotos auf SD Karte statt auf internen Speicher habe ich die W100 Rom für das "neue" X9 geflashed.
Jetzt klappts auch auf einmal mit der Nummer.

THX
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.049
xentox
X
D
  • dellay
Antworten
6
Aufrufe
1.229
Darkmenneken
Darkmenneken
L
Antworten
0
Aufrufe
866
luca1906s
L
Zurück
Oben Unten