Datenroaming X9

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

louis2412

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe ein neues xiaocai x9 mit einer Fonic SIM und kann das Datenroaming nicht aktivieren.
Telefonroaming funktioniert aber eben keine Daten, mail, Internet.

Ich habe schon alles mögliche versucht, alles aktiviert......

Kann mir hier geholfen werden?

Vielen Dank

Habe auch Fonic und das X9 (eingetroffen 24.12.) und ich habe das eben über die Fonic-Seite probiert, eine SMS bekommen in der steht: "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird ihnen gerne weiterhelfen."

Ich habe nun schon das zweite X9 von Comebuy, das erste zurück geschickt und auch wieder das Problem, zu hause geht alles mit Wlan, SMS, Telefon, aber sobald ich das Haus verlasse, bin ich plötzlich Telefonisch nicht mehr erreichbar obwohl ich Empfang habe. Das GPS und Pedometer von runtastic funktioniert etwa paar Schritte, aber sobald ich es in die Tasche stecke und nach 500 m raus hole, hat er weder die Schritte noch die Entfernung richtig angegeben und zu allem Übel geht das Telefonieren, SMS und Internet nicht, obwohl ich Empfang habe.
Wenn ich das Haus verlasse, mache ich wlan aus und lasse aber die Datenübertragung wegen Whatsapp an. Gestern und heute war ich schon nach paar Kilometer nicht mehr erreichbar. Es geht dann garnix. Weder Internet und noch Telefonate. Da half Telefon neu starten und Sim an und aus machen, auch nichts mehr. Mit Akku raus und wieder rein, ging es dann nach ixmaligen Versuche. Ich bin genervt und sehr sauer auf dieses Handy.
Was kann ich tun, damit diese Empangsprobleme ganz sicher behoben sind?
Geht das überhaupt?
Ich denke das X9 ist für den deutschen Markt nicht richtig eingestellt.

Zurück
Oben Unten