Display geht immer in den Ruhezustand

B

BruNo0815

Neues Mitglied
0
Nutze auch das modifizierte CaiOs 1.04 und komme dank dieses Sammelthreads auch super klar.
Drei Punkte bzw. Fragen hätte ich aber noch, die ich hier nicht finden konnte.
1.) Mein Display stellt sich immer wieder nach 15s Inaktivität in Ruhezustand. Auch wenn ich unter "Settings->Display->Ruhezustand" den Wert verändere. Der Wert wird nicht dauerhaft gespeichert.
2.) Wenn ich den Mediabutton für die Kamera benutze, macht er gleich eine Serienaufnahme mit 40 Bildern. Ist das so gewollt oder kann man das ausstellen?
3.) Der Randbereich des Touchscreens reagiert sehr träge bzw. oft gar nicht. Ist das bei euch auch so? Unter Punkt 14 ist eine mögliche Lösung beschrieben. Nur leider lässt sich die "Re-Calibate-Datei" nicht mehr runter laden.
Ich hoffe, jemand kann mir hierbei weiterhelfen?
Vielen Dank!

Übrigens: Wo ist der "Danke-Button"? Finde Ihn im ersten Post nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BruNo0815
Ad "übrigens" s. hier unter "Danke sagen"
 
  • Danke
Reaktionen: Screemer und RiseAgainst
Bedanken kannst du dich hier für jeden einzelnen Post. Du musst nur erst eine bestimmte Anzahl selbst verfassen, dann gehts auch bei dir.
 
Hi ich habe auch das untenstehende Problem, nur finde ich hier keine Lösung.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
DANKE GAAANZ LIEB.

"Nutze auch das modifizierte CaiOs 1.04 und komme dank dieses Sammelthreads auch super klar.
Drei Punkte bzw. Fragen hätte ich aber noch, die ich hier nicht finden konnte.
1.) Mein Display stellt sich immer wieder nach 15s Inaktivität in Ruhezustand. Auch wenn ich unter "Settings->Display->Ruhezustand" den Wert verändere. Der Wert wird nicht dauerhaft gespeichert."
 

Ähnliche Themen

F
  • felidaetabsy
Antworten
0
Aufrufe
954
felidaetabsy
F
X
Antworten
2
Aufrufe
1.014
Nico_GHB
N
D
  • dellay
Antworten
6
Aufrufe
1.215
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten