[Erledigt] Factory Menu auf Chinesisch - Was nun?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Langohrigel

Langohrigel

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Ich habe MIUI installiert und wollte auf LeWa wechseln. Also 'power off' und Neustart mit 'Laustärke runter' gedruckt gehalten. Anstatt das bekannte CWM in Englisch ist es nun in Chinesisch [da Factory Menu (siehe unten)]. Ich habe keine Ahnung welche Funktionen ich nun auswählen muss um da wieder rauszukommen. Hilfe dringend gewünscht. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Power + Vol Up ist normalerweise die Tastenkombination um in die Recovery zu kommen.
Mit Power + Vol Down kommst du in das Factory Menu oder so. Wie genau man das nennt, weiß ich nicht, aber ist auch nicht sonderlich wichtig, denn Menü braucht man nie.

Ich bin jetzt leider im Factory Menu auf Chinesisch. :( Wie komme ich da nur wieder raus?

EDIT: Der unterste Eintrag führt zum Reboot. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm doch den Akku raus.

@Printi

So etwas ist grundsätzlich nicht zu empfehlen denn so wurden Smartphones schon dem Recycling zugeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange das Telephon sich nicht mitten in irgendeinem Prozess befindet, wie Update oder flashen etc. ist es eigentlich relativ ungefährlich den Akku zu entnehmen um es zwangsweise neustarten zu können.
Es ist natürlich nicht falsch, dass es Situationen /Momente gibt, in denen das definitiv nicht zu empfehlen ist ;)

Zurück
Oben Unten