Error while restoring /system!

O

olaf123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ich hatte ursprünglich das Electronica Rom inklusive "myvold swap" drauf, habs zerschossen, nun

- Werkzustand hergestellt
- gerootet (geprüft)
- MobileUncleTools aus dem AppStore
- CWM (rua1 autoCWM v5.5.0.4 for Xiaocai X9)
- wipe date/factory reset + wipe cache partition (+ format system usw)

Jeder Versuch, mit CWM im RecoveryMode ein anderes ROM aufzuspielen, bringt nun die Meldung
"Error while restoring /system!"
Ganz gleich, ob ich eine ROM aus dem Web nehme, oder eines meiner Backups.

Ich habe inzwischen mit "fixmyvold.zip" versucht, diese Änderung des Speichers wieder rückgängig zu machen, in dem Glauben, es könnte daran liegen. Aber das hat entweder nicht geklappt, oder was-auch-immer.

Ich komme nicht weiter. Wäre klasse, wenn jemand helfen würde.

Gruß
Olaf
 
vielleicht erstmal wieder die orginalfirm flashen und von da dann weiter spielen?
 
Zurück
Oben Unten