Kamera und Taschenlampe

F

felidaetabsy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Habe ein Problem, dass nicht immer aber imemr öfters auftritt:
Wenn ich ein Foto machen will, kommt die Fehlermeldung:
"Please turn off flash light first" :sad:
Manchmal reicht es aus wenn ich neustarte od abdrehen und nach einiger zeit wieder aufdrehe.
Habe auch schon div Taschenlampen APP´s ausprobiert auch das funktioniert nicht immer.

Was kann ich tun?
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte
DANKE
 
Was genau ist jetzt dein Problem? Und was drehst du ab? Und was ist mit den Taschenlampen-Apps? Sorry aber ich versteh nur die Hälfte..
 
Hast Du mal mit advanced task killer oder Ähnlichem nachgeschaut wieviele Taschenlampen aktiv sind?
 
Lockotock :) schrieb:
Was genau ist jetzt dein Problem? Und was drehst du ab? Und was ist mit den Taschenlampen-Apps? Sorry aber ich versteh nur die Hälfte..
an Lockotock :) Das HANDY dreh ich ab, ausschalten, rebooten, neu hochfahren.

Taschenlampen APPS zb.: Taschenlampe Tiny Flashight von Nikolay Ananiev

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Charlemagne schrieb:
Hast Du mal mit advanced task killer oder Ähnlichem nachgeschaut wieviele Taschenlampen aktiv sind?
Hi Charlemagne,
Hab diese App installiert, leider scheint Taschenlampe od ähnliches nicht auf.
hab screenshot gemacht nur wie bekomme ich dieses Bild hier rein?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Hab nur eine Taschenlampe aktiv, alle anderen (obgenannte APPS) sind deinstalliert. Diese eine ist die Originale die beim Kauf dabei war.

Funktioniert noch nicht, Fehler scheint jetzt auch noch auf.
Kann somit keine Fotos machen:sad:
 
SRY, aber das Problem besteht noch immer, hat keiner eine Idee?
 
@TE:
Welche Firmware ist installiert?​
 
Die originale, hab nix verändert.
Android 4.2.1
Baseband: MOLY WR8.W1248.MD.WG.V6.P6, 2013.06.26
Kernel 3.4.5
Build Nr. Xiaocai V1.0.4 JOP40D
 
Ich seh schon, hier kann mir auch keiner helfen. Werd mich wohl um ein anderes DualSim umschauen müssen :sad:
 
Empfehung: Cubot X6
 
Danke,
habe allerdings 2 Varianten der Kamera gesehen, eine mit 8 MP und einmal mit 13 MP. Sind sonst gleich, zumindest für mich :)
Ist das Menü deutsch od auch mit englisch u. chinesisch gemischt?
 

Ähnliche Themen

D
  • dellay
Antworten
6
Aufrufe
1.215
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
13
Aufrufe
2.591
xentox
X
N
Antworten
4
Aufrufe
926
null815
N
Zurück
Oben Unten