Kontakte löschen

R

Ritzel1962

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ! Habe heute meinen China Kracher bekommen ! Leider habe ich alle Kontakte dreifach im Handy und weiß leider auch nicht wie ich diese doppelten Kontakte löschen kann . Kann mir jemand weiterhelfen . Danke Ritzel1962
 
Such mal nach Myphoneexplorer. Damit kannst Du Deine Daten im Handy checken und ggf ändern
 
Hallo, schau doch mal bei den "Kontakten" unter "Kontakte zur Ansicht", ob du dort nicht mehrer punkte ausgewählt hast. Hier kannst du bestimmen worauf er zugreifen soll, Google Konto, Handy, Telefonkarte usw.

Wenn du also z.b. die Daten im Google Konto und auf der Telefonkarte hättest und beides eingestellt ist, dann erscheinen die Daten meiner Meinung nach auch doppelt.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten