Micro SD oder Micro SDHC

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lisahilflos

Neues Mitglied
0
Hallo,

Das X9 ist mein erstes Smartphone. Habe es heilig Abend bekommen.
Jetzt gibt es ja viele Speicherkartensorten und ich bin jetzt unsicher welche die Richtige ist..
Würde gern das Handy aufpäppeln, aber ich habe von dem ganzen Schnickschnack noch gar keine Ahnung. Bietet jemand sowas als Service?
Also rooten Flashen und was ihr so macht, damit alles schön funktioniert.

Ich kann prima mit meinem iPad aber diesen Androidkram habe ich zum erstmal in der Hand. Hat Stunden gebraucht bis ich mich so durchgeklickt und so einigermaßen finde was ich suche. Kann man nicht das OS von Apple drauf machen? damit würde ich zurecht kommen. Aber das X9 ist soweit OK für den Preis.
Einer Gruppe einen Klingelton zuweisen geht nicht.Oder?

Also IOS wirst du nicht drauf bekommen. Höchstens ein Themen welches so aussieht, aber das ist auch nicht das wahre.
Warum denn auch meiner Meinung nach ist Stockandroid besser als IOS am Anfang ist es vielleicht nicht so einfach aber du wirst es lieben lernen.

So einen Service gibt es normalerweise nicht.
Aber es ist sowieso viel besser das selbst zu mafhen , erstens weil man sehr viel lernt und weil man bei späteren Problemen sich selbst helfen kann. Wenn du dich etwas eingelesen hast dann dürfte das mit custom Rom Flaschen usw. Klappen. Bei Fragen helfen dir die Leute im Forum weiter.

Zu deiner Speicherkartenfrage du kannst beide nutzen. SD Karten gibt es jedoch nur bis 2GB und SDHC Karten bis 32GB

OK, also micro SDHC 32 GB würde gehen.
Kann man einer Gruppe einem Klingelton zuweisen?

mein altes Nokiahandy konnte das.

Ich hatte im November mein erstes X9, aber das musste ich zu comebuy zurück schicken. Ich hatte den Bug mit der O2 Karte.

Bei diesem bin ich noch unsicher. Gestern war ich unterwegs und obwohl ich Empfang hatte ging kein Telefonat und keine SMS, auch Whatsapp ging nicht abzusenden. Erst als ich das Telefon neu gestartet habe, ging es dann.

Es ist zwar ein schnelles Handy, aber ich bin schon sauer und enttäuscht! Ich erwarte ein funktionierendes Handy, ohne dass ich irgendetwas rooten und Flashen muss. Die Bluethoot Sprachqualiät ist so grausam (Bklasse) dass man darüber nicht telefonieren kann. Mein altes Nokiahandy hat eine tolle Bluethoot Sprachqualität. Telefonieren, SMS und Whatsapp ist alles was ich damit will und funktioniert unterwegs fast nie, ohne dass ich das Handy neu starten muss.

Zurück
Oben Unten