Pairen mit SmartWatch 2 scheitert

F

fischrolle

Neues Mitglied
2
Ich habe eine Smartwatch sw2 bekommen. Leider kann ich sie nicht mit dem X9 pairen. Das x9 erkennt sie, die finale Verbindung kommt aber nicht zustande. Kann mir jemand helfen?

Danke
 
In anderen Foren habe ich gelesen, dass es mit dem Bluetooth Stack zusammen hängt. Füreini ge Modelle gibt es auch einen Fix im play store. Leider funktioniert der auf dem X9 nicht.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Einfall.
 
Würde mich freuen, wenn du eine Lösung findest, die Funktionieren tut. Da ich selber vorhatte die Uhr zu kaufen würde ich mich über einen Bericht von dir freuen.

Als Betriebssystem nutze ich aber nicht das Xiaocai Betriebssystem, sondern das mit Root verfügbare Miui.

Vielleicht liegt das Problem nur am Betriebssystem.
 
Ich habe heute MiUi 4.1.3 installiert. Damit funktioniert es. Läuft alles wie es soll. mit XiaoCai 1.4, Electronica und THL-W100 hatte ich keinen Erfolg.
 
Also war das Betriebssystem die Lösung. Ich selber bin noch auf der Miui Version 3.10.11 das würde bedeuten ich müsste Upgraden auf MIUI 4.1.3
 
Mit Miui Version 3.10.11 habe ich es nicht hinbekommen, mit Miui 3.12.27 sah es schon besser aus aber irgendwie nicht stabil. Mit der Miui 4.1.3 läuft es jetzt richtig stabil. Aber wenn du einmal neuinstallieren must ist es ja egal auf welche Version. Kannst ja erst noch mal auf deiner Version probieren, upgaraden geht ja dann immer noch. Bei meinem vielen Testen (5 ROMs) ist mir vielleicht auch irgendwo ein Fehler unterlaufen. Auf jden Fall läuft es mit der Miui 4.1.3 :thumbup:.
 
Für welches X9 ist die Miui 3.10.11 Rom gedacht?
Das Alte oder das Neue?
 
Also, ich habe ein altes X9, zum neuen X9 kann ich keine Aussage machen.
 
Hallo fischrolle,

stehe vor dem gleichen Problem und bin drauf und dran die SW2 zurückzuschicken.

Würde gerne das MIUI 4.1.2 noch versuchen, finde aber im Internet nur die Version 3.10.11 für das X9. Wo finde ich denn 4.1.2 für das X9, bzw. wie schaffe ich ein Upgrade einer bestehenden Installation mit Version 3.10.11?

Dank Euch!
Grüße
 
Hallo,

danke fuer den Tipp. Schade das der Link down ist.

Habe mir jetzt die englische Version mit Stand 4.2.14 gezogen und selbst mit jBART ins deutsche uebersetzt. Bis jetzt scheint alles soweit zu funktionieren. Den Rueckversand habe ich erst mal storniert :cool2:
 
Hallo,

war ein paar Tage im Urlaub, kann mich daher erst jetzt melden.
Mit der Electronica funktioniert es auch, man muss allerdings gleich nach dem aufspielen pairen, bevor man weiteres apps installiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
1.622
ivenae
I
E
  • engint4
Antworten
12
Aufrufe
20.403
Supernorbi
S
J
Antworten
4
Aufrufe
1.247
pio3
pio3
Zurück
Oben Unten