Reparaturwerkstätte

H

Hunds_Bua

Neues Mitglied
0
Hi

Weiß jemand ob man in Deutschland ein Xiaocai X9 reparieren lassen kann?
 
Ich meine hier gelesen zu haben das falls du es bei comebuy gekauft hast es auch da reparieren lassen kannst aber ob die nun eine Werkstatt hier haben weiß ich leider nicht am besten schreib bei comebuy von mo-fr von 1.00(Nachts)-10.00 uhr den Chat an.
 
Hi

Das habe ich schon gemacht.
Ersatzdisplay mit Einbau 65€
Porto hin und zurück 36€.
Macht 101€
Neugerät 122€


Aähh gehst noch?

Hat noch keiner eins herrichten müssen?
:cursing:
 
Naja,bei nem Smartphone von etwas über 100 Euro ist doch aber vorher eigentlich schon klar,das da ne Reparatur eher nicht in Frage kommt. Noch dazu bei nem China-Import.....
 
Ich weis, dass sich Reparaturen nicht immer lohnen. Aber das Handy ist erst zwei Monate alt und gehört meiner Tochter. Da ich es runterfallen lies, natürlich erst nach einem gehörigen: "Pass ja auf dein Handy auf". Bin ich nun in Zugzwang, entweder reparieren oder neu.
Ja ja die Väter und ihre Töchter :biggrin:
 
Ich habe einige Handy Service Firmen angefragt. Kein erfolg
 
Hast du denn den User WAWA mal kontaktiert? Ansonsten würde ich eher zu einem neuen Handy tendieren und dann gleich mit gepolsterter Tasche
 
Hi

Ich habe WAWA Kontaktiert. Hat sich aber nicht gemeldet.
Gester habe ich das Handy nach China zum reparieren geschickt.:cursing:
60€ für Reparatur und 18€ Porto.:thumbdn:
Ich bin gespannt, wann es wieder zurückkommt.
Ich hoffe, dass es bald einen anständigen Service gibt in Europa.
 
Na ich denke dieses Jahr siehst du das nicht mehr wieder.......
 
Ich glaub auch nicht das das dieses Jahr noch kommt. Wenn du ein China Handy haben willst was Service in Deutschland hat musst du dir eins von zopo holen, die haben hier in Kiel ne Servicestation.andere Hersteller sind einfach noch zu klein denk ich mir mal
 
Hunds_Bua schrieb:
Hi
Gester habe ich das Handy nach China zum reparieren geschickt.:cursing:
60€ für Reparatur und 18€ Porto.:thumbdn:
Ich bin gespannt, wann es wieder zurückkommt.
Ich hoffe, dass es bald einen anständigen Service gibt in Europa.

Wenn es den in Europa geben wird, dann wird Deine Rechnung anders aussehen:

60.- für Display, 80.- für Arbeitszeit Reparatur und 5,90 Porto. :scared:

Was ist Dir lieber? :(
 
Hallo ich habe Comebuy angeschrieben da ich ein Problem mit dem WLAN habe.
Nach längerem hin- und her haben die mir eine Reperatur angeboten.
Kosten und Porto nach China plus Zollgebühren soll ich übernehmen, obwohl das Handy erst vier Monate alt ist -_-
Nachdem ich hier im Thread gelesen habe was es ca. kosten soll, bin ich überrascht.
Das war das erste und letzte mal das ich bei Comebuy bestellt habe.
 
Es steht aber bei comebuy alles auf der website:

Rückgabe und Umtausch

Und man sollte auch bedenken, dass es für die Preise von Comebuy nicht auch noch volle 2 Jahre Deutschland Garantie etc. geben kann. Wenn man das will, dann sollte man bei amazon und Co. einkaufen (und für vergleichbare Handys das Doppelte oder mehr auf den Tisch legen). Es ist immer alles eine Preisfrage...
 
Hi das werde ich nächstes mal etwas mehr berücksichtigen oder besser gesagt, die Finger von den China Handys lassen. Habe auch keine hohen Erwartungen an Chinahandy´s jedoch sollten diese einwandfrei funktionieren und in Deutschland mit jeder Sim Karte funktionieren ;)
 
Hi

Ich habe nun das Handy wieder bekommen nach 3 Monaten. Das Display geht wieder, wobei ich den Verdacht habe ein anderes bekommen zu haben.
Die Imei Nummern sind anders.

Na ja nun geht der Touch wieder, aber dafür ist der Akku hin, es erkennt keine Sim Karte und meldet „Ungültige IMEI“. :cursing:



I brich zam. A so a mist!!!!!!!!!!!
 
Sicher hat man Dir nur das defekte Handy eines anderen zugesandt! Der andere hat nun sicher Dein defektes Handy!
 
TheMiguel944 schrieb:
...dass es für die Preise von Comebuy nicht auch noch volle 2 Jahre Deutschland Garantie...

Aber 1 Jahr Garantie oder wenigstens ein halbes (einige Freunde und ich haben sich das Gerät geholt, bei ALLEN war es nach weniger als 6 Monaten irgendwie defekt...verschiedenste Art und Weise und nie selbstverschuldet) sollte es für Geräte, die sie nach Deutschland verkaufen, geben.
Für wenige Monate Nutzung sind die 120€ einfach viel zu viel :-(.
 
Zurück
Oben Unten