Taste zwischen den Lautstärketasten deaktivieren?

P

Powerskip

Neues Mitglied
2
Ich habe auch noch eine Frage, die sich zwar nicht auf das Headset bezieht, aber auf die Musikausgabe des Xiaocai. Zwischen den Lautstärketasten gibt es ja noch eine Taste, bei welcher man die Musik Ein- und Ausschalten kann.
Leider komme ich immer mal wieder versehentlich auf diese Taste, da diese auch bei Tastensperre betätigt werden kann. Kann man die Taste irgendwie deaktivieren oder irgendwie die Funktion ändern, damit nicht immer gleich die Musik angeht?
 
Powerskip schrieb:
Ich habe auch noch eine Frage, die sich zwar nicht auf das Headset bezieht (...)

& deswegen auch nicht in den Headset-Thread gehört ;) -> ausgegliedert.
 
Ich wollte nur nicht wegen jeder Frage ein neues Thema erstellen :p
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/xiaocai-x9-forum/496263-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html[/OFFURL]
 
Ganz oben festgepinnt:
X9 FAQ
Mediabutton
 
  • Danke
Reaktionen: RiseAgainst und Powerskip
die im FAQ verlinkte .zip wandelt den Button aber lediglich in einen Kameraauslöser um.
Wenn du gar keine Funktion mehr drauf haben möchtests musst du die datei ein wenig bearbeiten.


Der Kameraauslöser funktioniert allerdings auch nur wenn du schon entsperrt hast, daher gehe ich davon aus das dir das reicht ?
 
Das Umwandeln reicht mir aus. Der Kamerabutton funktioniert nämlich nicht, wenn das Display aus ist, bzw. die Tastensperre eingeschaltet ist. Somit hat sich mein Problem damit gelöst. Endlich geht die Musik nicht immer ungewollt einfach so an ;-) Ich liebe dieses Forum und die Hilfe zum X9. Mit ein paar Tricks ist das echt ein geiles Smartphone :)
 
Nähere Informationen dazu findest Du auch hier.

Gruss
Weiter

Eventuell muss das noch aus dem Russischen übersetzt werden. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.686
pio3
pio3
E
  • entonjackson
Antworten
16
Aufrufe
1.411
Desiderio
D
H
Antworten
1
Aufrufe
957
Hawk0001
H
Zurück
Oben Unten