Tool für Tastenvibration unter jb4.2.1-by-elektronica

85MJ

85MJ

Neues Mitglied
1
Hallo liebe x9 Kameraden.

Zuerst: Ja, ich weiß dass die Vibration unter jb4.2.1-by-elektronica.zip nicht geht, das war mir vor dem flashen bewusst. Ich bin auch eigentlich höchst zufrieden mit der Rom. Jedoch würde ich gerne es irgendwie hinbekommen, diese wieder zum laufen zu bringen.

Kennt einer eventuell ein Tool oder eine App die das Vibrationsverhalten ändert, reguliert etc. ?


Bin für jegliche Tipps dankbar.

MFG

MJ
 
Bin mir jetzt nicht sicher ob das meinst aber ich denke schon.
Bei mir funtz das problem los. Außer die touch home /back / menü vibrieren nicht (finde ich auch gut das die nicht mit vibrieren)

Einstellungen/audioprofiel/Allgemein(hinten auf das einstellung symbole klicken)/ runter srollen ganz unten " bei berührungen vibrieren"

Habe aber in einem app gesehen das mann auch die 3 unten belegen kann.Nur mir fällt grade nicht ein welches es war.

greetz andy
 
HI.
Ich meine die home back Menü softtouch.die Vibration generell funktioniert ja ganz normal.
Für mich ist das irgendwie ungewöhnlich ohne Vibration:) wenn dir einfallen würde wie die APP heißt, dann wäre ich dir sehr dankbar. ich benutze die elektronika

Gruß MJ
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine "app" gibt, da das ganze sicher ein bug ist und etwas mit dem ganzen System zutun hat sprich der ROM
 
Es ist mir schon klar, dass es nicht so einfach ist wie das Hintergrundbild zu wechseln. Vielleicht hätte ich mich präziser ausdrücken sollen.

Gibt es eine Methode um die Vibration einzustellen? Im Engineermode hab ich nix gefunden. Die Vibration ist ja vorhanden,es müsste doch möglich sein die Tasten mit Vibration zu versehen.
 
Also ich habe 2-3 Wochen nach einer Lösung gesucht, aber leider nichts gefunden und schließlich aufgegeben. Daraufhin habe ich mir MIUI installiert und seitdem bin ich zufrieden.

Ich hatte den W100 Port drauf und da funktioniert die Vibration der Softkeys auch nicht (was mich extrem gestört hat)

Ich kann verstehen, dass MIUI nicht jedermanns sache ist, aber meiner Meinung nach ist das die beste X9 ROM von allen.
 
Ja, da muss ich dir Recht geben...MIUI ist tatsächlich nicht jedermanns sache ;)

Schade aber ich werde mich weiter im Netz umschauen, vielleicht findet sich ja doch noch was. "Rom" wurde schließlich auch nicht an einem Tag gebaut :D
 
Habe das app gefunden nur habe da was vertauscht. Mann kann sich die home/menü/back als zusatz aufs display machen und dies vibriren dann. Nicht die unterhalb des x9 vieleicht hilft dir das ja ...ach mensch voll den namen vergessen zu post :) hier lang
wenn nicht versuch mal das hier könnte gehen.

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-17-16-14-30.jpg
    Screenshot_2013-11-17-16-14-30.jpg
    2 KB · Aufrufe: 303
  • Screenshot_2013-11-17-16-14-42.jpg
    Screenshot_2013-11-17-16-14-42.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot_2013-11-17-16-17-09.jpg
    Screenshot_2013-11-17-16-17-09.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 301
  • Danke
Reaktionen: 85MJ
Vielen Dank, für die Mühe. Ich werde es mal austesten.
 
85MJ schrieb:
Vielen Dank, für die Mühe. Ich werde es mal austesten.

Und, kannst du Erfolg vermelden? :) Erstaunlicherweise habe ich festgestellt, das mit SwiftKey auch keine Vibration funktioniert, mit dem Stock Keyboard aber schon. Und ja, Vibration ist in den Android Einstellungen und bei Swift Key aktiviert :razz:
 
Also in der "Pimp my Rom" App (übrigens ganz nette App) kann man wie beschrieben sich zusätzlich die Buttons(Home, BAck, Recent Apps) auf dem Display anzeigen lassen und diese vibrieren dann auch. Allerdings nehmen diese auch 1,5 cm vom unteren Display ein, was wiederum nicht so schön ist da der untere Bereich ja relative viel Platz einnimmt.

Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden :(

Hoffe da kommt noch was....
 

Ähnliche Themen

H
  • haelwein
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4.037
stolpi
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.504
Goggo73
G
H
Antworten
9
Aufrufe
1.624
ivenae
I
Zurück
Oben Unten