"Vielen Dank für Ihre Reklamation."

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

termite99

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

hier mal einen Auszug aus der Mail von Comebuy an mich, nachdem ich das X9 zurückgegeben und Paypal eingeschaltet habe:

Die Problem mit dem Handy Xiao cai X9 , das häufig defekt ist ,
haben wir schon beoachtet. Wir werden möglichst schnell
das Handy verbessern . Und vielen Dank für Ihre Reklamation.


Gruß
 
^^^^

Na das ist doch eine tolle Antwort
 
termite99 schrieb:
Hi,

hier mal einen Auszug aus der Mail von Comebuy an mich, nachdem ich das X9 zurückgegeben und Paypal eingeschaltet habe:

Die Problem mit dem Handy Xiao cai X9 , das häufig defekt ist ,
haben wir schon beoachtet. Wir werden möglichst schnell
das Handy verbessern . Und vielen Dank für Ihre Reklamation.


Gruß

und wie wollen die das handy verbessern?
 
Die brauchen ja nur die bekannten Probleme beheben. :rolleyes2:

Gruß
 
Es kam ja das update 1.05 raus. Anscheinend löst das aber kein einziges Problem?
 
Zurück
Oben Unten