X9 Xiaocai Non-Stop Vibration

B

Burns11

Neues Mitglied
0
Moin und hallo,

mit meinem X9 bin ich eigentlich super zufrieden und hätte keinen besseren Kauf machen können. Allerdings habe ich in letzter Zeit öfter folgendes "Problem":
Wenn es in meiner Jackentasche ist fängt es einfach an non-stop zu vibrieren. Hole ich es raus, hört es sofort auf. Kein Anruf ...nix. Komischer Weise ist die rote Diode rechts neben dem Anruflautsprecher dann an.
Habe auch mal erlebt, dass ich wenn ich das Handy danach benutze, berührungslos scrollen kann, wenn ich nahe übers Handy wische^^
Ist das eine Einstellung die ich nicht brauche oder ein Bug? Kennt das einer? Kann ja sein dass man so das Handy steuern kann ohne das Display zu beschmieren - macht für mich aber keinen Sinn :cursing:
 
Die "Diode" von der du da redest ist der Näherungssensor. Hast du irgendeine Gesten App oder so drauf? Im original Caios gab es in den Einstellungen den Punkt "Gesten" ...
 
Danke für den Tipp, hab echt die Gesten angeschaltet gehabt^^
 
Jop hab ich auch, nur habe eine andere Rom und da gibt es keine Option zum Ausschalten..
Passiert jeden Tag, wenn ich es stumm oder auf Vibration stelle mindestens 1 mal

Gruß

Sprunk
 

Ähnliche Themen

S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.048
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.504
Goggo73
G
F
  • felidaetabsy
Antworten
2
Aufrufe
1.176
krusovice
krusovice
Zurück
Oben Unten