Xiacai x9 Display reagiert nicht mehr

M

Michi345

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

das Display meines Xiaocai x9 reagiert nicht mehr, es ist in der Mitte leicht das Glas gerissen, da ich es vermutlich mit einem andern Gegenstand in der Hosentasche hatte.

Das Gerät lässt sich anschalten bis zum Endrieglungsbildschirm, der Anschaltknopf und die Lauterleisetaste, sowie Musiktaste funktionieren auch, der Display lässt sich aber in keinster Hinsicht mehr bedienen.

Ich kann es auch nicht am Pc anschließen, da muss ja dann USB auf dem Handy aktiviert werden.

Habe ich irgendeine Möglichkeit es wieder Funktionstüchtig hinzubekommen? :huh:

Ich bin so verzweifelt :bored::bored::bored::unsure::unsure::unsure:
 
sollte mit anschliessen an den Rechner schon gehen, installier myphoneexplorer per playstore am rechner auf deinem x9 (wird dann aufs handy gepusht) und installier die SW auf dem rechner, per USB solltest Du dann den Bildschirm vom Handy auf dem Rechner sehen können, heißt in der SW Handy steuern/Screenshot laden
 
pillepalle12 schrieb:
sollte mit anschliessen an den Rechner schon gehen, installier myphoneexplorer per playstore am rechner auf deinem x9 (wird dann aufs handy gepusht) und installier die SW auf dem rechner, per USB solltest Du dann den Bildschirm vom Handy auf dem Rechner sehen können, heißt in der SW Handy steuern/Screenshot laden

Hallo,

danke für deinen Tipp.
Ich hab jetzt myphoneexplorer geladen, aber bei der Geräteauswahl ist das X9 leider nicht dabei?

Und was meinst du mit SW?

Vielen Dank schonmal :smile:
 
Als SW meine ich den MyphoneExplorer (MPE), der muss einmal auf dem PC installiert werden und dann nochmal aufs Handy.

normalerweise ist es MPE egal welches Handymodell es ist, hauptsache Android.
 
Achso, gut danke,

Windows sagt das die Gerätetreibersoftware von X9 nicht installiert ist und ohne das X9 im auswahlfenster von myphoneexplorer komme ich ja leider nicht weiter :confused::mad2:
 
So wie du es beschreibst wird das touch hin sein.
Kannst ja mal hier lesen
Jetzt kannst noch sicherung mit pc anlegen wenn es gerootet ist kannste auch mit CMW-R ein backup anlegen.
Evtl. mit punkt 7 das system neu flashen ( wird vermutlich nixs bringen da ja die hardware beschädigt ist und nicht die software)

Viel glück

greetz andy
 

Ähnliche Themen

G
  • Geradeaus
Antworten
1
Aufrufe
7.382
Langohrigel
Langohrigel
S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.046
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.485
Goggo73
G
Zurück
Oben Unten