Xiaocai X9 Dual-SIM Handy bei Comebuy.com für 124€

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mataan

Mataan

Neues Mitglied
0
x9-de.jpg

Hallöchen es gibt das X9 bei Comebuy für 124€, versendet wird aus Deutschland.

Link: Versand aus Deutschland - Günstige Android handy , Tablet pc Groß-und Einzelhandel - Comebuy.com

den Preis von 124€ erreicht man durch Eingabe des Gutscheincodes:

I20U7FVUKI2U

Weitere Informationen erhält man auf MyDealz:

Wieder da & neue Version & neuer Rabattgutschein: Xiaocai X9 Dual-SIM Handy mit 4.5 Zoll Display, 1.2Ghz Quad-Core MTK6589 Smartphone, Android 4.2 und 1 GB RAM - Deals - Seite #7 » myDealZ.de

Dort steht geschrieben, dass es sich um eine neue Version handelt, in der zum Beispiel das Problem mit dem Lautsprecher behoben sein soll.

Information zu Umtausch und Rückgabe:
http://www.comebuy.com/return-and-exchange.html

Zuletzt bearbeitet:
Hatte es am 4.11 bei combuy.com bestellt und die Lieferung ging auch sehr fix,es war gestern hier.Es ist nur ein bisschen ungewohnt weil es so leicht und dünn ist aber bis jetzt ein super Handy und sau schnell:)

hi,
das x9 kostet doch so um die 129 euro inkl. versand aus D, oder?
ist comebuy immer noch der aktuell günstigste anbieter mit versand aus D oder bekommt man es evtl. anderswo noch etwas günstiger?
gibt's tatsächlich keinen funktionierenden gutscheincode für das x9 mehr? (MWB ab 210 euro passt ja nicht).
danke

Schau mal hier:
Onlineshops im Vergleich | Chinahandys.net
Da sind Onlineshops aufgelistet.
Ich würde mir aber an deiner Stelle ein X9 aus Deutschland bestellen.

Vorgestern hab ich mehrere Gutscheine ausprobiert und es ging nur der 6€ Facebook Gutschein.

okay, danke.
klar bestell ich nur aus D.
mit facebook hab ich nix am hut (also komm ich wohl auch an den 6 euro Gutschein nicht ran).
P.S. ist das immer noch aktuell mit den "minderwertigen" bzw. nicht mehr so guten dispalys des x9 seit einigen Monaten?

peter6622 schrieb:
P.S. ist das immer noch aktuell mit den "minderwertigen" bzw. nicht mehr so guten dispalys des x9 seit einigen Monaten?

Ich hatte zuerst ein schlechtes display, das wurde dann problemlos gegen ein gutes gerät ausgetauscht. Danach habe ich isngesamt 5 Geräte über Comebuy bestellt, mit unterschiedlich farbigen Covern, und alle verfügten über das gute Display.

okay, danke für die info.
schwanke zwischen dem wiko cp2 und dem x9.
Entscheidung ist aber wohl fürs wiko jetzt gefallen.
trotzdem danke

Ist bei den farbigen Versionen noch ein zusätzliches Cover in schwarz dabei?

Plazebo17 schrieb:
Ist bei den farbigen Versionen noch ein zusätzliches Cover in schwarz dabei?

Nein, ist nicht dabei.

Ich komme nicht mehr auf die Homepage von Comebuy.com.
Ist die Seite bei euch auch offline?
Hoffentlich hat die Seite nicht zu gemacht, da ich noch auf ein Smartphone warte.

hier kein problem

Ich komme auch wieder auf die Seite.
Wie lange hat bei euch der Versand, von Comebuy, gedauert?
Ich warte vergeblich seit einer Woche auf die Versandbestätigung.
Die Farbe die ich mir aus Deutschland bestellt habe ist seit ein paar Tagen nicht mehr aus Deutschland lieferbar...

Bei mir hatte es 3 Tage gedauert aber wie du schon geschrieben hast wenn die Farbe nicht in Deutschland lieferbar ist,kommt dein Paket dann aus China und das dauert gute 2 Wochen

Hat sich erledigt.
Ich habe von Comebuy, auf Nachfrage, eine Sende Nummer von DHL erhalten.
Mein Handy ist schon auf dem Weg zu mir :).

Zurück
Oben Unten