Xiaocai X9 Versionen

Frage könntes wenn das golde gerät ankommt mal bitte posten.
Wie lange es gedauert hat und ob zoll gebühren angefallen sind.
Danke vorab

greetz andy
 
Er hat es doch nicht bestellt zumindest steht es nirgends,er hat doch nur ein link gepostet
 
ups falsch gelesen.... hatte gelesen habe 2 bestellt das wenn ist untergegangen :D

greetz andy
 
Richtig. Ich habe keines bestellt in gold, denn ich bin mit dem W88 zufrieden. Aber ich habe das Timmy E128 bestellt und werde nach Erhalt mal drüber berichten.

Nur eines vorab: Die Hoffnung zu haben, dass das OHNE Zoll (oder besser gesagt: Ohne Einfuhrumsatzsteuer i.H.v. 19%, denn Zoll fällt ja nicht an) ankommt ist quasi NULL. Der Zoll arbeitet da fast perfekt, da geht nie etwas durch was über der Freigrenze von ca. 25.- liegt.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Weiter schrieb:
Habe mir in den Backups die display.id (...) mal angesehen:

die 1ste alte Version: XIAOCAI-V1.0.4 JOP40D
die 2te alte Version: G800_Z5_YG_EN_C1_V0.4_20130910
die 3te neue Version: XIAOCAI-V1.0.4 JOP40D

Hallo, habe mein x9 seit 10 oktober.
meine Build: xiaocai.V1.03.JOP40D
was ist das denn dann für eine version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es wird noch die gute alte Version sein.
 
Moin,
also dass das Handy ohne Zoll kommt ist möglich, die Chance ist auf jeden Fall nicht Null, meins ist nach 9 Tagen ohne Einfuhrumsatztsteuer angekommen, hatte es am 10.11 bestellt. Es wird aber nicht mit DHL-Express gesendet, sondern mit chuckou1 nach Hamburg und dann weiter mit DHL-Paket. Ein IPS-Display hat es auch.
Gruß Yapo
 
kann man etwas damit anfangen "201310150392"
 
Nein mit "201310150392" kann ich nichts abfangen! Oder meinst Du die Nummer des Rettungswagen 112 ?
 
Diese Nummer steht unter dem Akku und soll angeblich die neueste Produktversion sein.
 
Ich habe meines heute erst bekommen und auch eine andere Seriennummer als die bereits geposteten.
Zudem habe ich das Gefühl ein Gebrauchtgerät bekommen zu haben. Die Displayfolie lag schlampig auf dem Display, bei Wi-Fi habe ich einen vorgespeicherte Verbindung namens "JackSam" und bei gepaarten Geräten habe ich ein N95 :blink: Oder hat sowas noch jemand?

Achja und oben habe ich um die Kamera und den anderen 2 Dingern luftblasenartige Flecken..Keine Ahnung ob noch eine hauchdünne Folie dran ist oder die Verarbeitung einfach schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
walter-zerres schrieb:
kann man etwas damit anfangen "201310150392"

Ein wenig wenig :biggrin: (kleiner spass am rande)
Wann wurde das gerät gekauft ?
Über welchen händler ?
Welche Cai os version ist vorinstalliert ?
Ist das gerät gerootet ? wenn ja .... welches CMW konntets du problem los flashen ?

Das würde gut helfen so wissen die user ah 20131015... ist version X ;)

greetz andy
 
@Hund das ist normal die Handys werden in Hamburg vor dem Versenden nochmal gecheckt.Zwar war bei mir die Folie OK aber das mit Wlan und Bluetooth hatte ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Hund
Bei mir war auf dem ersten Gerät ein Foto und ein Video von irgendwelchen CHinesen in irgendeinem lager xD
 
andyw890i schrieb:
Ein wenig wenig :biggrin: (kleiner spass am rande)
Wann wurde das gerät gekauft ?
Über welchen händler ?
Welche Cai os version ist vorinstalliert ?
Ist das gerät gerootet ? wenn ja .... welches CMW konntets du problem los flashen ?

Das würde gut helfen so wissen die user ah 20131015... ist version X ;)

greetz andy
Gekauft vor ca.2 Wochen bei Comebuy.Bin Baujahr 1934 und daher sind mir andere Fachausdrücke nicht geläufig.
 

Ähnliche Themen

S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.048
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.504
Goggo73
G
F
  • felidaetabsy
Antworten
2
Aufrufe
1.176
krusovice
krusovice
Zurück
Oben Unten