CaiOS nicht installierbar nach fehlgeschlangerem Backup

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CaiOS nicht installierbar nach fehlgeschlangerem Backup im Xiaocai X9S Forum im Bereich Xiaocai Forum.
S

Schwarzarbeiter

Neues Mitglied
EDIT: Hab das Handy extern geflasht, Thema kann gelöscht werden, ich weiß leider ned wie ichs selbst löschen kann ;)
Hey Leute,

Also ich hab ein X9s mir gekauft und wollte mir eine neue ROM drauf machen, hab also mich nen bisschen durch gelesen und bin den Schritten gefolgt, die hier im Forum beschrieben waren. Bin dann halt in einer Bootschleife gelandet, weil ich versucht habe eine ROM fürs X9 aufs X9s zu ziehen, was natürlich nicht geht wie ich fest gestellt hab. Wollte dann den backup wiederhaben, dann ging garnix mehr, bekam nur noch nen blauen balken auf dem Bildschirm. Naja, ich hab dann das orginal CaiOS runtergeladen, den Link hab ich auch hier im Forum gefunden, das Problem ist nur, wenn ich versuche die ZIP zu installieren steht bei mir Folgendes:

Finding update package...
Opening update package...
Installating update...
Installation aborted.

Ich hab schon gekuckt, die Datei ist definitiv nicht kaputt. Weiß jemand wo das problem sein könnte?`


MfG,
Schwarzarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockotock :)

Lockotock :)

Stammgast
Das X9s hat kein CaiOs... An deiner Stelle würde ich mir erstmal ein funktionierendes Recovery besorgen. Dann alles wipen ausser Sdcard und DANN das Backup wiederherstellen.