Klinkensteckerproblem

C

ChinaDieter

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit ca. einem Monat eine X9S. Vorher habe ich ein Jiayu G3S besessen (das X9s ist ein Rückschritt, ich weiß), welches ich an mein Autoradio per Klinke angeschlossen habe.
Gleiches möchte ich jetzt mit dem X9S machen. Das klappt auch zunächst, aber in unregelmäßigen (und sehr kurzen) Abständen zeigt mir das Android System immer an, dass der Kopfhörer ausgesteckt wurde. Kurze Zeit später zeigt es an, dass der Stecker wieder eingesteckt wurde. Die Wiedergabe stockt dann natürlich kurz und muss immer neu angestoßen werden.
Kennt jemand diese Phänomen?
Ich habe bereits mehrere Kabel ausprobiert.
Das Problem tritt scheinbar nur bei einer Klinke zu Klinke Verbindung auf.

Weiß jemand Rat?
Danke!
 
Hallo Dieter,

versuche mal die Lautstärke beim X9S nicht ganz nach oben zu Regeln, sondern nur bis die Warnung kommt "zu Laut kann die Ohren schädigen bla blup" und Regel den rest über dein Radio.

Gruß
DG
 
Vielen Dank für den Tipp,
ich habe jetzt mal ein paar Tage die Lautstärke nicht aufs Maximum gestellt und es funktioniert. Aber wieso auf einmal, das wäre interessant! Der Hinweis kommt mit der Ohrenschädigung kommt bei mir garnicht!
 
Zurück
Oben Unten