Startmelodie beim X9s deaktivieren

P

Plazebo17

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Wie die Überschrift schon sagt, möchte die nervige und laute Startmelodie abschalten, die jedes Mal beim Einschalten erklingt. Stummschalten der Systemlautstäeke hat nichts gebracht.
Mein X9 ist gerootet und hat die Originalfirmware drauf.

Gesendet von meinem X9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Forum, wo Du den Thread hier gepostet hast, sowie Titels des Threads, Inhalt desselben und Deine TT-Signatur liefen widersprüchliche Infos:

  • Forum: X9-Bereich
  • Titel: X9s
  • Text: "Mein XP ist gekostet" (Was soll das denn bitte heißen? Bitte lies Deine Beiträge noch einmal durch, bevor Du sie abschickst.)
  • Sig: "Gesendet von meinem X9 (...)"


Was für ein Xiaocai hast Du denn nun? ;)
 
@hävksitol: Die automatische Korrektur macht manchmal komische Sachen:). Habe ein X9s.
@pillepalle: Danke!

Gesendet von meinem X9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben ins X9S-Forum.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
933
Lehrling!
L
F
  • Flachleger
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Wuse_Duse
W
G
Antworten
0
Aufrufe
809
goldgold
G
Zurück
Oben Unten