X9s Recovery Mode funktioniert nicht

M

milletnis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit heute ein stolzer Besitzer eines X9S... :drool:

Ich habe heute einen Root durchgeführt und die Uncle Mobile Tools installiert und wollte das CWM-Recovery einspielen. UncleMobile meldet mir, dass alles gut war und jetz im Recovery-Modus neu gestartet wird. Nur leider lande ich nie im Recovery Modus.

Nach kurzer Zeit startet das Handy wieder von selbst neu und startet "normal".

Wenn ich selbst in den Recovery booten will klappt das ebenfalls nicht.

Ich hab alle CWM-Images fürs X9s aus dem Forum versucht. Keines hat bis jetzt geklappt?!

Vielen Dank für eure Hilfe.

lg
 
milletnis schrieb:
Ich hab alle CWM-Images fürs X9s aus dem Forum versucht. Keines hat bis jetzt geklappt?!

Mit dem von Strassenkater im anderen Thread Post #166 hat es bei mir wunderbar geklappt. Das einzige Manko ist, wenn du es verlässt musst du beim Neustart auf "*** go back ***" gehen, ansonsten wird es bei mir wieder gelöscht.

Grüße,
Chris
 
Sooo, es gibt Neuigkeiten :)

Das Einspielen des Recovery-Images hat geklappt...

Hab folgendes gemacht, weiß aber nicht welcher Schritt den Erfolg gebracht hat:
1. UNROOTEN
2. CLEAR eMMC (via Factory Mode -> VolDown+PowerOn)
3. ROOTEN
3. Via UncleMobile Tools 4-5x!!! Das Recovery Image einspielen. Nach einigen Versuchen hats dann geklappt :thumbsup:

Ich habe es übrigens mit dem empfohlenen Image gemacht

Mit GPS hatte ich auch kleine Probleme, grundsätzlich läufts aber ganz gut.
Zusätzlich hab ich noch zur Verbesserung mit der App "TopNTP" die gps.conf neu geschrieben. Mein ihr das bringt was?

Und danke nochmals für die Hilfe!

lg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
933
Lehrling!
L
P
  • Plazebo17
Antworten
4
Aufrufe
1.319
hävksitol
hävksitol
F
  • Flachleger
Antworten
3
Aufrufe
1.048
Wuse_Duse
W
Zurück
Oben Unten