Xiaocai X9S SD Karte für Anfänger

G

goldgold

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

habe mich nun durch sämtliche Forenbeiträge gelesen zu dem Thema, aber leider konnte mir keiner dieser wirklich weiterhelfen.

Meine 32 GB sdhc Karte wird im Telefonspeicher und im Computer angezeigt, jedoch kann ich keine Dateien abspeichern.

Ganz wichtig zu sagen ist, dass ich eine absolute Android - Laie bin, habe also keine Ahnung was mit rooten, backup,formatieren, ..., eigentlich gemeint ist. Könnte mir jemand einfach mal ganz simpel erklären, was ich machen muss um Dateien auf der SD-Card abzuspeichern und ggf. die Fachbegriffe kurz erklären?

Ich möchte ungern das Handy rooten (da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es eh falsch mache) sondern einfach nur die SD Karte benutzen :confused2:

Wäre euch unglaublich dankbar, für unkomplizierte und hilfreiche Antworten :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Flachleger
Antworten
3
Aufrufe
1.049
Wuse_Duse
W
Broxx
  • Broxx
Antworten
5
Aufrufe
1.354
Broxx
Broxx
M
Antworten
5
Aufrufe
1.300
maximalist
M
Zurück
Oben Unten