Aktualisierung herunterladen schlägt fehl auf dem Mi 11T

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktualisierung herunterladen schlägt fehl auf dem Mi 11T im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DeFibRi

DeFibRi

Neues Mitglied
Hatte jemand schon mal das Problem wenn man das letzte Updatepaket runterladen will das folgende Fehlermeldung kommt HERUNTERLADEN DER AKTUALISIERUNG FEHLGESCHLAGEN warte eins bis zwei minuten...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oh falsches Forum ich hab das 11T sry
 
Zuletzt bearbeitet:
DeFibRi

DeFibRi

Neues Mitglied
Ok alles klar hab zwar das 11T aber wenn du die probleme auch hast schon komisch
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@DeFibRi
Vlt Serverproblem momentan
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@DeFibRi
Falls du die Datei unbedingt brauchst, lade dir die Recovery Zip herunter und installiere die im erweiterten Updater noch einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
DeFibRi

DeFibRi

Neues Mitglied
ja ich probier es grade hat jemand ne ahnung wo ich die updater app finde und den cache leeren kann geht das überhaupt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ahh gut hab es gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@DeFibRi
Wird nichts bringen, da nicht App gebunden.
Wird Serverseitig sein
 
DeFibRi

DeFibRi

Neues Mitglied
ja hab es versucht funzt auch nicht
ich hab die 12.5.8.0
und es gibt die 12.5.9.0
verstehe ich nicht warum das jedesmal so ein problem ist
 
DeFibRi

DeFibRi

Neues Mitglied
ja ich lade es grade schon runter danke
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also irgendwie will mich das handy hier verarschen entweder bin ich zu blöd ich habe jetzt diese version runtergeladen und aufs handy gezogen Xiaomi Firmware Updater

AKTUALISIERUNG KANN NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN
It´s not allowed to upgrade to unofficial ROM package.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@DeFibRi
Hast du die MIMX?

Oder EU?

Hier nichts durcheinander bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
DeFibRi

DeFibRi

Neues Mitglied
Ahh OK ich hab 12.5.8.0 (RKWEUXM)

deswegen wahrscheinlich und ich denke mal das EUXM steht für Europe
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@DeFibRi
Ja.
Die EU hat als momentan letzte die 12.5.8.0
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
11T Pro das selbe .Gestern zum ersten Mal bemerkt.
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch. Schon seltsam 🧐

Screenshot_2022-01-27-07-10-38-031_com.android.updater.jpg
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Thommy-F3 wer weiß was da kommt
 
F

Firedance1961

Gast
@Thommy-F3 was willst du aktuallisieren ? Hast ja schon die letzte offizielle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß @Firedance1961. Ich hab es nur mal gecheckt. Bisher war es eigentlich immer möglich. Vielleicht sind die Server direkt offline für eine Hinterlegung der MIUI 13 ROMs. Wäre jetzt meine Vermutung.
 
F

Firedance1961

Gast
@Thommy-F3 es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem Handydownload, die wird es auch immer wieder geben. Miui 13 upload, ja schön wäre es aber schau mal hier für 3 Geräte gibt es schon die globale (MI) Version und da die meisten auch ein Android Update haben werden, wird es kein kleines OTA update geben, sondern nur eine Recovery und wenn die läuft kommt 2 wochen später eine tgz dazu. Hier für Interessierte zum nachsehen und downloaden MIUI 13 Stabile: link per Xiaomi, Redmi e POCO | Download