Aktualisierung herunterladen schlägt fehl auf dem Mi 11T

DeFibRi

DeFibRi

Neues Mitglied
7
Hatte jemand schon mal das Problem wenn man das letzte Updatepaket runterladen will das folgende Fehlermeldung kommt HERUNTERLADEN DER AKTUALISIERUNG FEHLGESCHLAGEN warte eins bis zwei minuten...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh falsches Forum ich hab das 11T sry
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeFibRi
Momentan mal wieder.
Hatte ich schon mal
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-17-20-04-37-807_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-01-17-20-04-37-807_com.android.updater.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 132
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und DeFibRi
Ok alles klar hab zwar das 11T aber wenn du die probleme auch hast schon komisch
 
@DeFibRi
Vlt Serverproblem momentan
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DeFibRi
Falls du die Datei unbedingt brauchst, lade dir die Recovery Zip herunter und installiere die im erweiterten Updater noch einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und DeFibRi
ja ich probier es grade hat jemand ne ahnung wo ich die updater app finde und den cache leeren kann geht das überhaupt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ahh gut hab es gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeFibRi
Wird nichts bringen, da nicht App gebunden.
Wird Serverseitig sein
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und DeFibRi
ja hab es versucht funzt auch nicht
ich hab die 12.5.8.0
und es gibt die 12.5.9.0
verstehe ich nicht warum das jedesmal so ein problem ist
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
ja ich lade es grade schon runter danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also irgendwie will mich das handy hier verarschen entweder bin ich zu blöd ich habe jetzt diese version runtergeladen und aufs handy gezogen Xiaomi Firmware Updater

AKTUALISIERUNG KANN NICHT ÜBERPRÜFT WERDEN
It´s not allowed to upgrade to unofficial ROM package.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeFibRi
Hast du die MIMX?

Oder EU?

Hier nichts durcheinander bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ahh OK ich hab 12.5.8.0 (RKWEUXM)

deswegen wahrscheinlich und ich denke mal das EUXM steht für Europe
 
@DeFibRi
Ja.
Die EU hat als momentan letzte die 12.5.8.0
 
  • Danke
Reaktionen: DeFibRi und HerrDoctorPhone
11T Pro das selbe .Gestern zum ersten Mal bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: DeFibRi und rene3006
Bei mir auch. Schon seltsam 🧐

Screenshot_2022-01-27-07-10-38-031_com.android.updater.jpg
 
@Thommy-F3 wer weiß was da kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
@Thommy-F3 was willst du aktuallisieren ? Hast ja schon die letzte offizielle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
Ich weiß @Firedance1961. Ich hab es nur mal gecheckt. Bisher war es eigentlich immer möglich. Vielleicht sind die Server direkt offline für eine Hinterlegung der MIUI 13 ROMs. Wäre jetzt meine Vermutung.
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@Thommy-F3 es gab in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem Handydownload, die wird es auch immer wieder geben. Miui 13 upload, ja schön wäre es aber schau mal hier für 3 Geräte gibt es schon die globale (MI) Version und da die meisten auch ein Android Update haben werden, wird es kein kleines OTA update geben, sondern nur eine Recovery und wenn die läuft kommt 2 wochen später eine tgz dazu. Hier für Interessierte zum nachsehen und downloaden MIUI 13 Stabile: link per Xiaomi, Redmi e POCO | Download
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13

Ähnliche Themen

crazyredseadiver
Antworten
10
Aufrufe
139
crazyredseadiver
crazyredseadiver
S
Antworten
5
Aufrufe
1.257
ZeXaLGames
ZeXaLGames
F
Antworten
4
Aufrufe
416
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten