11T App NoLED funktioniert seit MIUI14 nicht mehr, Ersatz gesucht

S

SpeedyX

Neues Mitglied
1
Hallo,

das 11T hat ja keine Benachrichtiguns LED. Aus diesem Grund habe ich bisher immer die App NoLED, mit großen Symbolen genutzt. Leider funktioniert die app, seit dem letzten Upadate auf MiuI 14 fast gar nicht mehr. Die app war leicht und einfach einstellbar und hatte schöne große Symbole auf dem Display für Nachrichten, Mails, verpasste Anrufe, und sonstiges angezeigt.
Ich hab zwar allways on Display aktiviert, aber eigentlich nur wegen der Uhrzeit. Die Benachrichtigungssymbole sind mir viel zu klein und man erkennt Sie von größerer Etnfernung, oder falschem Winkel nicht. Wie habt ihr das gelöst, oder welche apps nutzt ihr so?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Den Finger. Eigentlich wollte ich wieder ein Telefon mit LED kaufen, es wurde aber eines mit AOD. Da das nicht funktionierte (Note 10 Pro), musste ich mich arrangieren. Heute bin ich froh darüber, denn eigentlich hab ich immer irgendwelche Benachrichtigungen. Tippt man aufs Display, wenn man wirklich Zeit hat, entlastet das sehr. Hilft dir erstmal nicht, wollte ich aber als Antwort auf die Frage, wie ich das gelöst habe, dalassen.
 
Auf dem Play Store wird sowas doch zu Hauf angeboten. Ich selber nutze das 11T Pro nur noch als Zweithandy, es liegt also mehr nur rum als das es genutzt. Bei meinem Haupthandy habe ich , was Sicherheitsupates und A13 betrifft, keinerlei Probleme.
 
Danke, für deine Antwort. Aber das hilft mir nicht so wirklich weiter. Ich will ja nicht ständig ans Handy gehen, um zu sehen, ob ich irgenwelche Nachrichten habe. Ich schließe jetzt mal Benachrichtigungen in irgendwelchen Foren, oder FB aus. Mir geht es um "wichtige" Nachrichten: verpasste Anrufe, E-Mails, SMS, oder Whatsapp Nachrichten.
 
Schon einmal daran gedacht sich durch ein akustisches Signal aufmerksam machen zu lassen? Das geht bei WA und bei allen anderen Nachrichtendienste.
 
@ JimDoe: hast du denn mal eine Empfehlung für eine app? ich weiß, das es da verschiedene apps gibt, die aber wenn dann alle sehr umständlich sind, oder oftmals auch immer nur das Blitzlicht nutzen. Bei NoLed war es halt immer sehr schön, dass dann auch immer halt das entsprechende Symbol mit angezeigt wurde. Hab mal ein Bild angehängt, wie es dann für die jeweiligen apps aus sah. Fand ich halt sehr gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ JimDoe: klar, die Töne habe ich an. Wenn ich aber das Handy auf dem Tisch liegen habe, und den Raum mal verlassen habe, bekomme ich es ja auch nicht mit. Darum geht es mir. Und da war dann halt das jeweilige Logo auf dem Display immer sehr schön. Wie gesagt, ich will und bin nicht ständig am Handy, um irgendetwas zu checken. Es ist aber halt schon, wenn man doch erfährt, wenn ich etwas "wichtiges" (aus meiner Sicht) verpasst hat. Da ich das Handy halt auch beruflich nutze, war es halt schön, ordentlich zu sehen, wenn ich einen Anruf, Mail oder WA Nachricht verpasst habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-23-13-33-27-325_com.led.notify.jpg
    Screenshot_2023-03-23-13-33-27-325_com.led.notify.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal damit. Garantie gebe ich aber keine.

Guckst Du
 
Die app macht einen ganz guten Eindruck. Danke dafür. Vielleicht hat aber noch jemand eine andere Option
 

Ähnliche Themen

Oldi1000
Antworten
7
Aufrufe
1.796
Schwammkopf
Schwammkopf
C
Antworten
1
Aufrufe
310
Pound-11T
Pound-11T
Jan Manuel
Antworten
11
Aufrufe
1.833
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten