Bei WhatsApp Video oder Audioanruf: Bildschirm bleibt schwarz

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei WhatsApp Video oder Audioanruf: Bildschirm bleibt schwarz im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen, da ich des öfteren mit einigen Leuten aus dem Ausland telefoniere, mache ich es über WhatsApp.

Leider bleibt mein Handy, wenn ich per WhatsApp angerufen werde, dunkel. Ich muss es erst entsperren und dann kann ich rangehen. Gibt es dafür eine Lösung? Bei meinem Huawei P30 Pro war das nicht der Fall.

LG
 
Empfohlene Antwort(en)
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Kann gelöscht werden. Habe nun in den App Einstellungen gefunden. Berechtigungen auf Sperrbildschirm erlauben.

Seitdem funktioniert es.

Kann geschlossen werden. LG
 
Alle Antworten (2)
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Kann gelöscht werden. Habe nun in den App Einstellungen gefunden. Berechtigungen auf Sperrbildschirm erlauben.

Seitdem funktioniert es.

Kann geschlossen werden. LG
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Moin,
lassen wir so stehen.
Vllt. nutzt es einem anderen user.
Ich habe deinen zweiten Beitrag als Lösung markiert.

Gruß
Fulano
 
Ähnliche Themen - Bei WhatsApp Video oder Audioanruf: Bildschirm bleibt schwarz Antworten Datum
45
13