Bei WhatsApp Video oder Audioanruf: Bildschirm bleibt schwarz

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
KioTronic

KioTronic

Stammgast
397
Hallo zusammen, da ich des öfteren mit einigen Leuten aus dem Ausland telefoniere, mache ich es über WhatsApp.

Leider bleibt mein Handy, wenn ich per WhatsApp angerufen werde, dunkel. Ich muss es erst entsperren und dann kann ich rangehen. Gibt es dafür eine Lösung? Bei meinem Huawei P30 Pro war das nicht der Fall.

LG
 
Empfohlene Antwort(en)
Kann gelöscht werden. Habe nun in den App Einstellungen gefunden. Berechtigungen auf Sperrbildschirm erlauben.

Seitdem funktioniert es.

Kann geschlossen werden. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Alle Antworten (2)
Kann gelöscht werden. Habe nun in den App Einstellungen gefunden. Berechtigungen auf Sperrbildschirm erlauben.

Seitdem funktioniert es.

Kann geschlossen werden. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Moin,
lassen wir so stehen.
Vllt. nutzt es einem anderen user.
Ich habe deinen zweiten Beitrag als Lösung markiert.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, TheMissingLink und KioTronic
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Tmonnamy
Antworten
3
Aufrufe
345
Schwammkopf
Schwammkopf
Peter0292
Antworten
26
Aufrufe
4.660
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MinzeMicky
Antworten
13
Aufrufe
1.303
MinzeMicky
MinzeMicky
Zurück
Oben Unten