11T Pro Benachrichtigungseffekt personalisieren

Geht bei mir auch nicht. Hab auch alles durch.
 
Och, ich dachte schon ich würde mit diesem Problem hier alleine stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley
Habe seid ein paar Tagen das Redmi Note 11 Pro 5g, kann auch einstellen was ich will, bei mir funktioniert das auch nicht, hat noch jemand eine andere Lösung?
 
Hi, die Nachricht komnt etwas spät aber evtl. kann ich ja anderen weiterhelfen. Hab es meinem Vater auch eben eingestellt da ich es sonst auch immer an hatte. Kurz davor wollte er mir zeigen was er meint, schreibt mir eine Nachricht und siehe da es kommt kein Effekt. Long story short wenn der Energiesparmodus an ist klappt es nicht. Bitte achtet da mal drauf. Kaum hatte ich ihn ausgeschalten kam der Effekt wieder.
Liebe Grüsse ich hoffe ich konnte wenigstens ein paar anderen weiterhelfen.
 
@jennidct drum heißt der ja auch Energiesparmodus.
 
@daywalker1911 Ist mir schon klar scheinbar aber vielen anderen nicht. Einige haben den an ohne es zu bemerken und wollen dann gleich das ganze Handy "entsorgen" nur weil sie nicht darauf gekommen sind. Ich hab hier in dem Thread noch keine Nachricht dazu gelesen und meinte es wäre hilfreich für ein paar, weil das durchaus ein Blocker für diesen "Effekt" sein kann.
Naja das war mein letzter Eintrag hier, ich hoffe so manchen konnte es weiterhelfen und dem Rest wünsche ich ein besseres Handy.
 
@jennidct musst ja nicht gleich bocken deswegen. Wie kann man aber denken , wenn ich das Gerät beschneide durch sowas, das trotzdem alles geht? Wenn das ginge würde es jeder machen. Der Energiesparmodus ist nur für eines gut..noch 1-2h länger erreichbar zu sein wenn der Akku doch mal fast leer ist..aber nicht um den ganzen Tag damit rumzurennen um dann eventuell zu Posen wie lange man angeblich ohne nachladen kommt.
 
Zurück
Oben Unten