Blitzer.de Plus startet nicht automatisch

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blitzer.de Plus startet nicht automatisch im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

Navajoa

Neues Mitglied
Hallo,

seit dem Umstieg vom Honor View 20 zum 11T startet Blitzer.de nicht mehr automatisch, wenn eine Bluetooth-Verbindung zum Auto aufgebaut wurde.
Das automatische Beenden hingegen funktioniert.

Auf dem Honor seit Jahren keine Problem damit gehabt.

Blitzer hat in den Energieoptionen "keine Beschränkungen", Berechtigungen sind alle erteilt. Autostart der App ist Ein. In Blitzer selbst ist der Autostart und aut. Beeden aktiviert, die entsprechende BT-Verbindung ist ausgewählt.

So langsam gehen mir die Versuche aus, das aut. Starten hinzubekommen.

Hat damit, außer mir, jemand noch Probleme.

Grüße,
Navajoa
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@Navajoa
Schau mal unter Sonstige Berechtigungen und aktiviere dort alle und aktiviere mal die App Sperre dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem 11 Pro auch. Stelle alles so ein.

Danach lösche die Bluetooth Verbindung mit deinem Auto und erstell eine neue Verbindung. Wähle dann in den Blitzer Einstellungen deine neue Bluetooth Verbindung aus und dann berichte gerne.
 

Anhänge

Alle Antworten (8)
rene3006

rene3006

Inventar
@Navajoa
Schau mal unter Sonstige Berechtigungen und aktiviere dort alle und aktiviere mal die App Sperre dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem 11 Pro auch. Stelle alles so ein.

Danach lösche die Bluetooth Verbindung mit deinem Auto und erstell eine neue Verbindung. Wähle dann in den Blitzer Einstellungen deine neue Bluetooth Verbindung aus und dann berichte gerne.
 

Anhänge

N

Navajoa

Neues Mitglied
Morgen,

danke für eure Hinweise! :)
Ich teste das heute Vormittag und berichte.

MfG
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@KioTronic

Danke, ich habe jetzt mal alles so eingestellt wie Du, auch die BT-Verbindung gelöscht und neu angelegt im Auto.

Wenn ich jetzt am 11T BT aus und wieder einschalte, wird Blitzer wieder aut. gestartet. :) Beenden geht auch, wenn BT wieder aus.

( Meine Hotspot-Automatik, wieder was anderes, geht auch weiterhin und ist davon unberührt. Die schaltet am 11T den WLAN-Hotspot ein, wenn das Auto per BT verbunden ist. )

Dank & Gruß,
Navajoa
 
Zuletzt bearbeitet:
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
@Navajoa freut mich, dass es funktioniert. :)
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Navajoa
Deshalb liegt die Empfehlung immer in den Sonstigen Berechtigungen wie ich auch schon erwähnt hatte.

Auch kann man die App Sperre unter Sicherheit - Apps Beschleunigen etc noch aktivieren.
 
N

Navajoa

Neues Mitglied
@rene3066
Ja, das hatte ich alles schon aktiviert/zugelassen. Ich habe die App deinstalliert, das verbundene BT Gerät gelöscht, alles wieder installiert, Berechtigungen erteilt, Engeriesparoptionen gesetzt, etc. BT im Auto wieder verbunden und getestet. An was es nun genau lag, kann ich nicht sagen, da ich alles gleichzeitig geändert habe.

Nochmals Dank für Deine Hilfe und Mühen.

MfG
 
rene3006

rene3006

Inventar
Es lag an den Sonstigen Berechtigungen-denk daran in Zukunft😉
Aber Hauptsache es läuft jetzt, wie es soll.
Damit ist das Ziel erreicht. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Navajoa

Neues Mitglied
@rene3006
Das es an mir lag, das ist klar. :)
Ich hätte schlauer weise nicht alles Löschen und neu machen sollen, sondern hätte vergleichen sollen, was aktuell anders war.
Grüße!