11T Daten Huawei P30 zu Xiaoni 11 T klonen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten Huawei P30 zu Xiaoni 11 T klonen im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

schauerig

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche nach einer APP, welche meine gesamten Daten von meinem alten Huawei P30 zu meinem neuen Xiaomi 11 T überträgt.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Mit allen dazu gehörenden Daten? Gibt es nicht..mit root rechten ja. Jedenfalls damals mit Titanium backup.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Die meisten Daten bekommst du über Cloud von Google gesichert. Heißt du nutzt die Google Foto App, lädst dann in dieser deine Fotos hoch und mit dem neuen Handy mit der Google Foto App wieder herunter oder schaust sie dir in dieser nur an. Mit Google Drive lassen sich einzelne Ordner/Dateien sichern und für deine Kontakte die dementsprechende Kontakte App.Apps gibt es via Playstore. Wüsste dann nicht was noch übrig bleibt
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@schauerig
Zuerst einmal Herzlich Willkommen im Forum
Ich kann verstehen, dass man sich den Aufwand beim Einrichten eines neuen Smartphone nicht nur gerne so klein als möglich halten sondern sogar möglichst komplett umgehen möchte.
Ich kann dir diesbezüglich aber versprechen, dass du das, was du an Zeit gegenüber einer sauberen Neuinstallation sparst, später damit verbringst, Fehler abzustellen, für die du weder eine Ursache noch eine Lösung findest.
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
Ich bin auch gerade am einrichten meines Xiaomi 11T Pro und Kopiere von meinem "Defekten" Galaxy Z Fold 3 alles rüber mit Mi Mover-App gibs im PlayStore da kannst alles rüberkopieren.
 
sound67

sound67

Stammgast
Über die Google Cloud bekommst du (sofern unter demselben Account registriert) ein Backup deines Ursprungsgeräts mit allen Apps und sogar den Passwörtern, die Fotos werden sowieso in der Cloud archiviert. Ich hatte ein Huawei P30 Pro und habe dessen Backup immer wieder für die Erstinstallation auf Handys unterschiedlicher Hersteller (Xiaomi, Oneplus, Realme, Oppo) benutzt - jedes Mal ohne Probleme. In der Xiaomi-FB Gruppe berichten einige Nutzer über Probleme bei der Verwendung von Huawei Backups, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Daten Huawei P30 zu Xiaoni 11 T klonen Antworten Datum
1