Die App "Messages" schlägt unter MIUI keine Kontakte vor

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die App "Messages" schlägt unter MIUI keine Kontakte vor im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Ich habe seit 2 Tagen das Xiaomi 11T Pro und bin sehr zufrieden damit!
Aber etwas bekomme ich nicht hin:
Beim Vorgänger Huawei P20 Pro habe ich in der App Messages (SMS schreiben), wenn ich eine neue SMS schreiben wollte, nach wenigen Buchstaben oder Ziffern, beim Empfänger Vorschläge bekommen. Also ich habe zum Beispiel "sch" eingegeben und dann kamen Schmidt, Schieb, Schuster etc.
Da kommen überhaupt keine Vorschläge mehr und mein Google Adressbuch ist mit über 1000 Kontakten gefüllt.
 
Empfohlene Antwort(en)
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Ich habe die Lösung gefunden! Vielleicht für Andere interessant:
Ich nutze die SwiftKey Tastatur. Diese hatte keine Berechtigung auf die Kontakte zuzugreifen. Jetzt funktioniert es.
 
Alle Antworten (4)
Anz

Anz

Stammgast
Musste die SMS App erst mal suchen, hab die seit Jahren nicht mehr genutzt.
Bei mir funktioniert das so wie von dir gewünscht, somit gehe ich davon aus das es hier wieder mal ein Problem mit der Original Software ist.
Ich nutze ja die EU Rom...
 
Zuletzt bearbeitet:
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
Ich habe die Lösung gefunden! Vielleicht für Andere interessant:
Ich nutze die SwiftKey Tastatur. Diese hatte keine Berechtigung auf die Kontakte zuzugreifen. Jetzt funktioniert es.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@PC-Didi noch einer aus der Xiaomi Facebook Gruppe 😅😅
 
PC-Didi

PC-Didi

Stammgast
@daywalker1911
Da siehst du mal, wie Xiaomi und seine Fans sich ausbreiten! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte die Antwort-Funktion benutzen. VGX.
Ähnliche Themen - Die App "Messages" schlägt unter MIUI keine Kontakte vor Antworten Datum
0
0
8