Die App "Messages" schlägt unter MIUI keine Kontakte vor

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
PC-Didi

PC-Didi

Dauergast
674
Ich habe seit 2 Tagen das Xiaomi 11T Pro und bin sehr zufrieden damit!
Aber etwas bekomme ich nicht hin:
Beim Vorgänger Huawei P20 Pro habe ich in der App Messages (SMS schreiben), wenn ich eine neue SMS schreiben wollte, nach wenigen Buchstaben oder Ziffern, beim Empfänger Vorschläge bekommen. Also ich habe zum Beispiel "sch" eingegeben und dann kamen Schmidt, Schieb, Schuster etc.
Da kommen überhaupt keine Vorschläge mehr und mein Google Adressbuch ist mit über 1000 Kontakten gefüllt.
 
Empfohlene Antwort(en)
Ich habe die Lösung gefunden! Vielleicht für Andere interessant:
Ich nutze die SwiftKey Tastatur. Diese hatte keine Berechtigung auf die Kontakte zuzugreifen. Jetzt funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Anz
Alle Antworten (4)
Musste die SMS App erst mal suchen, hab die seit Jahren nicht mehr genutzt.
Bei mir funktioniert das so wie von dir gewünscht, somit gehe ich davon aus das es hier wieder mal ein Problem mit der Original Software ist.
Ich nutze ja die EU Rom...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
Ich habe die Lösung gefunden! Vielleicht für Andere interessant:
Ich nutze die SwiftKey Tastatur. Diese hatte keine Berechtigung auf die Kontakte zuzugreifen. Jetzt funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Anz
@PC-Didi noch einer aus der Xiaomi Facebook Gruppe 😅😅
 
  • Danke
Reaktionen: PC-Didi
@daywalker1911
Da siehst du mal, wie Xiaomi und seine Fans sich ausbreiten! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte die Antwort-Funktion benutzen. VGX.
  • Haha
Reaktionen: daywalker1911
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
125
hon6c
H
I
Antworten
4
Aufrufe
597
Schwammkopf
Schwammkopf
I
Antworten
16
Aufrufe
1.987
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten