Display immer an möglich?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display immer an möglich? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
rene3006

rene3006

Urgestein
@Max2612
Im Dunkeln geht es aus.

Hast mal versucht auf Geplant zu gehen.
Damit hatten einige wohl Erfolg.

In der Xiaomi.eu gibt's glaub eine direkte Einstellung dazu.
 
M

Max2612

Neues Mitglied
Danke für den Tipp. Werd ich dann gleich testen.

Wegen der Xiaomi.eu... Kann ich da einfach wechseln?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Max2612 bei deaktivierten MIUI optimierung soll es wohl gehen. Aber hat wohl andere,nicht so gute Nebenwirkungen..
 
M

Max2612

Neues Mitglied
Leider alles ohne Erfolg.
Dann heißt's wohl warten, bis ein Update kommt.

Oder kann ich auf eine eu Version wechseln?
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
Max2612 schrieb:
Wegen der Xiaomi.eu... Kann ich da einfach wechseln?
Nein. Voraussetzung hierfür ist (mindestens) ein offener Bootloader.

Sofern bei dir die Global ...MIXM vorinstalliert ist bringt ein Wechsel auf die Global ...EUXM auch keine Änderung. Zudem ist auch hier ein offener BL Mindestvoraussetzung.

Gruß
 
M

Max2612

Neues Mitglied
Okay, danke für die Antworten.

Gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich mit einem Blick sehe, ob ich zB WhatsApp Nachrichten erhalten habe ohne das Telefon zu "wecken"?
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Max2612 das Always on Display 😅
 
S

saintsimon

Stammgast
Max2612 schrieb:
Gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich mit einem Blick sehe, ob ich zB WhatsApp Nachrichten erhalten habe ohne das Telefon zu "wecken"?
Licht an. Der Lichtsensor schläft nicht. Es muß auch nicht ganz hell sein, nur mehr als Finsternis um das Smartphone.
 
R

RoterDrache

Experte
@Max2612 das geht Bein Mi 11 auch nicht. Das ist laut Aussage Xiaomi nicht gewollt, da es die Leistung des Akkus negativ beeinflusst. Das der User das aber nicht selber entscheiden darf ist schon lächerlich.