Display immer an möglich?

M

Max2612

Neues Mitglied
2
Hallo Leute!

Ich hab schon unzählige Einstellungsvarianten durchprobiert, bekomme es aber nicht hin.

Ist es irgendwie möglich, dass das Display wirklich immer an bleibt?
Bei mir geht's immer nach ein paar Minuten aus, wenn's finster ist.

Aktuelle MIUI: Global 12.5.19 Stabil

Habt ihr noch Tipps?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-24-20-17-04-377_com.miui.aod.jpg
    Screenshot_2022-01-24-20-17-04-377_com.miui.aod.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_2022-01-24-20-17-27-793_com.miui.aod.jpg
    Screenshot_2022-01-24-20-17-27-793_com.miui.aod.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 73
@Max2612
Im Dunkeln geht es aus.

Hast mal versucht auf Geplant zu gehen.
Damit hatten einige wohl Erfolg.

In der Xiaomi.eu gibt's glaub eine direkte Einstellung dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke für den Tipp. Werd ich dann gleich testen.

Wegen der Xiaomi.eu... Kann ich da einfach wechseln?
 
@Max2612 bei deaktivierten MIUI optimierung soll es wohl gehen. Aber hat wohl andere,nicht so gute Nebenwirkungen..
 
Leider alles ohne Erfolg.
Dann heißt's wohl warten, bis ein Update kommt.

Oder kann ich auf eine eu Version wechseln?
 
Max2612 schrieb:
Wegen der Xiaomi.eu... Kann ich da einfach wechseln?
Nein. Voraussetzung hierfür ist (mindestens) ein offener Bootloader.

Sofern bei dir die Global ...MIXM vorinstalliert ist bringt ein Wechsel auf die Global ...EUXM auch keine Änderung. Zudem ist auch hier ein offener BL Mindestvoraussetzung.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Okay, danke für die Antworten.

Gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich mit einem Blick sehe, ob ich zB WhatsApp Nachrichten erhalten habe ohne das Telefon zu "wecken"?
 
@Max2612 das Always on Display 😅
 
Max2612 schrieb:
Gibt es eine andere Möglichkeit, dass ich mit einem Blick sehe, ob ich zB WhatsApp Nachrichten erhalten habe ohne das Telefon zu "wecken"?
Licht an. Der Lichtsensor schläft nicht. Es muß auch nicht ganz hell sein, nur mehr als Finsternis um das Smartphone.
 
@Max2612 das geht Bein Mi 11 auch nicht. Das ist laut Aussage Xiaomi nicht gewollt, da es die Leistung des Akkus negativ beeinflusst. Das der User das aber nicht selber entscheiden darf ist schon lächerlich.
 

Ähnliche Themen

crazyredseadiver
Antworten
10
Aufrufe
144
crazyredseadiver
crazyredseadiver
B
Antworten
4
Aufrufe
368
Beast2106
B
S
Antworten
6
Aufrufe
645
SpeedyX
S
Zurück
Oben Unten