11T Pro Einhandmodus echt so nutzlos?

P

pukem0n

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,

Was ist beim 11T Pro eigentlich mit dem Einhandmodus los? Der ist eigentlich doch total nutzlos in dieser Form. Der komplette Bildschirm wird doch quasi nur 5cm runter geschoben. Das bringt abseits vom erreichen der Statusleiste doch rein garnichts.
Bei meinem Mi 9T Pro wurde der Bildschirm in die untere Ecke geschoben, damit man tatsächlich mit einer Hand alles erreichen kann, und nun dieser Rückschritt?
Ist das so gewillt beim 11T Pro? Kann man das mit anderen Apps irgendwie ändern?
So erreiche Ich einhändig nie im Leben etwas auf der anderen Seite des Bildschirms, da das Smartphone schon recht breit ist.
 
@pukem0n hallo, das liegt an Android 12, ist leider original von Google.
Die haben sich den Einhandmodus wohl vom iPhone angeschaut. Der schaut genauso aus.
 
Total bescheiden gemacht, der alte EHM war gut, das aktuell ist ein Schmarrn....
 
Hab ihn auch einmal ausprobiert und direkt wieder in die Tonne gekloppt. Google-Gesten sind vielfach Müll. Auch das Zurück swipen von rechts außen nach innen ist unbrauchbar, da es mit einem Haufen Apps in Konflikt kommt, die beispielsweise Fotolisten anzeigen. Dauernd schließt man die App damit.
Oneplus hatte das super, da konnte man unten rechts nach oben swipen für zurück, das ist viel besser. Hätte ich gerne wieder, aber Google lässt das alles ja nicht mehr zu.
 

Ähnliche Themen

Binie
Antworten
13
Aufrufe
1.330
Schwammkopf
Schwammkopf
A
Antworten
2
Aufrufe
892
anettchen
A
D
Antworten
5
Aufrufe
205
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten