Entwickler-Optionen dauerhaft aktivieren?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entwickler-Optionen dauerhaft aktivieren? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Rawer

Rawer

Experte
Gibt es eine Möglichkeit, die Entwicklereinstellungen festzulegen? Wenn ich die eingestellt habe, geht diese Einstellung nach kurzer Zeit wieder verloren.
 
Xanoris

Xanoris

Super-Moderator
Teammitglied
#Mod-Info:
Themen-Titel gemäß der Forenregeln etwas aussagekräftiger gestaltet.
VGX.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Rawer
Es kommt darauf an.
Manche Einstellungen werden wieder auf vorherigen Status gestellt.
 
Rawer

Rawer

Experte
Wenn ich die Entwicklerfunktion einmal aktiviert hatte, dann blieb sie bei meinen anderen Geräten, Samsung, Oppo, erhalten. Hier schaltet sie sich wieder ab.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Rawer
Die Miui Optimierung ist aber aktiviert?
Nutzt du die Bereinigungsfunktionen?
 
Rawer

Rawer

Experte
@rene3006
ja, das ist möglich, dass die Bereinigungsfunktion dies zurücksetzt. OK, wieder etwas schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antwort-Funktion nutzen. VGX.
rene3006

rene3006

Urgestein
@Rawer
Also quasi hier Rede ich von der Optimierung.
Diese setzt den Entwickler Modus definitiv zurück bzw deaktiviert diesen, gemachte Einstellungen sind aber weiterhin aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet: