Entwickler-Optionen dauerhaft aktivieren?

Rawer

Rawer

Enthusiast
662
Gibt es eine Möglichkeit, die Entwicklereinstellungen festzulegen? Wenn ich die eingestellt habe, geht diese Einstellung nach kurzer Zeit wieder verloren.
 
#Mod-Info:
Themen-Titel gemäß der Forenregeln etwas aussagekräftiger gestaltet.
VGX.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, Rawer und Fulano
@Rawer
Es kommt darauf an.
Manche Einstellungen werden wieder auf vorherigen Status gestellt.
 
Wenn ich die Entwicklerfunktion einmal aktiviert hatte, dann blieb sie bei meinen anderen Geräten, Samsung, Oppo, erhalten. Hier schaltet sie sich wieder ab.
 
@Rawer
Die Miui Optimierung ist aber aktiviert?
Nutzt du die Bereinigungsfunktionen?
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@rene3006
ja, das ist möglich, dass die Bereinigungsfunktion dies zurücksetzt. OK, wieder etwas schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antwort-Funktion nutzen. VGX.
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Rawer
Also quasi hier Rede ich von der Optimierung.
Diese setzt den Entwickler Modus definitiv zurück bzw deaktiviert diesen, gemachte Einstellungen sind aber weiterhin aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 .....never ever, pillepalle bleibt die usb debugging Erlaubnis wird entzogen 😐
 
@stefanlong
Hier geht es nicht um die Einstellung USB DEBBUGGING sondern um den Erhalt der Entwickler Optionen.
 
@rene3006 mach mal, Entwickler-Modus setzt sich zurück und auch automatisch USB Debugging der Rest ist pillepalle _ erweitertes Start Menü und so
 
@stefanlong
Was möchtest du denn?
Ausserdem die Einstellung USB DEBBUGGING ist von verschiedenen Faktoren abhängig.
Aber nach mal😎

Und lies mal unter #3.
Und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Sorry hast recht bezieht sich bei deiner Aussage lediglich auf die Miui Optimierung - mein Fehler - Asche über mein Haupt......
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
431
daywalker1911
daywalker1911
M
Antworten
8
Aufrufe
2.910
Ommph
O
saschar
Antworten
4
Aufrufe
1.978
saschar
saschar
Zurück
Oben Unten