11T Fragen zum Umstieg vom Huawei P30 Pro zum Xiaomi 11T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anettchen

Dauergast
618
Hallo! Ich nutze bisher ein Huawei P30 Pro. Steige auf das Xiaomi 11T um, dazu hätte ich einige Fragen.

1. Beim Huawei gibt es die App "Phone Clone", mit der ich zb. Musik, Bilder und Apps ganz einfach auf ein anderes Huawei kopieren kann.. Gibt es so eine Möglichkeit auch von Huawei zu Xiaomi?

2. Ich nutze den Google-Kalender... wenn ich mich mit meinem Googleaccount anmelde, müssten die Termine ja gleich wieder im Kalender drin stehen oder? Nicht, das ich alle Termine händisch wieder neu eintragen muss... Der Google-Kalender ist vorinstalliert?

3. Welche Tastatur ist bei Xiaomi voreingestellt? Ich nutze beim Huawei die Swiftkey-Tastatur...

4. Ist ein Einhandmodus vorhanden? (unten wischen, Ansicht/Display verkleinert sich)

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo @anettchen,

bitte teile Deinen Beitrag in eine Frage je Thema auf. So bleibt die Übersicht erhalten und andere User, die u.U. nur eine Deiner Fragen ebenfalls haben, finden sich leichter zurecht.

Sollte bereits ein entsprechendes Thema vorhanden sein, kannst Du Dich dort gerne
anschließen.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
11
Aufrufe
561
CommanderShepard
C
StiftungNasentest
  • StiftungNasentest
Antworten
3
Aufrufe
912
Schwammkopf
Schwammkopf
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.656
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten