Google Uhr App Wecker -- weckt nicht

Oldi1000

Oldi1000

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo Gemeinde,

vor dem 11T Pro habe ich ein 10T Pro besessen und dieses Problem bestand nicht.

Auf dem 11T Pro habe ich satt dem Xiaomi Wecker, die Google Uhr App installiert.
Grund war für mich die angenehmere Bedienung und das Icon in der Benachrichtigungszeile, welches erst 2 Stunden vor Weckbeginn erscheint.

Nun habe ich leider das Problem, das der Google Wecker nicht weckt.
Ich bekomme auch auf der Galaxy Watch keine Information über einen anstehenden Alarm angezeigt.
Dies war bisher immer der Fall.

Ich habe bereits der Google App den Autostart aktiviert, alle Benachrichtungsarten freigegeben sowie den Energiesparmodus gänzlich deaktiviert über das kleine "i" bei längerem Druck auf das App-Icon.

Ich denke das die App in einem Deep Sleep ausradiert wird und es einer weiteren Freigabe bzgl. Batteriemanagement erfordert.
Leider finde ich keine passenden Optionen um dies durchzuführen, als die bereits getätigten.

Es wäre schön wenn die Google App funktionieren würde, die von Xiaomi ist ok, jedoch nicht das was ich gerne als Wunschlösung akzeptieren könnte.

MfG

Oldi
 
Länger auf das Icon drücken, dann siehst Du das Schloss, dann das Schloss schließen, dann sollte es gehen
 
Hallo Borsti,
ein Schloß sehe ich leider keines oder ist hierzu der Standard Launcher notwendig?
 
Ja ...
Bei Nova oder ähnlichem müsste ich leider passen
 
  • Danke
Reaktionen: Oldi1000
Eben mal den Standard statt Nova gestartet.
Leider nur Optionen - Teilen, App-Info & Entfernen bei längerem Druck
 
@Oldi1000
Ist zwar von MIUI Wecker, sollte aber gleich sein
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-03-22-44-10-442_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2021-11-03-22-44-10-442_com.miui.home.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Oldi1000
Okay, hmmm
diese Ansicht kommt bei mir gar nicht.
Ist das die Ansicht der offenen Tasks oder direkt das App-Icon?
Sorry fürs dumme fragen, aber vielen Dank schon mal
 
@Oldi1000
Offene Tasks - deine Uhr - dann das Schloss
 
  • Danke
Reaktionen: Oldi1000
Danke, das ist gleich bei Nova. Das Schloss ist jedoch leider schon geschlossen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
130
hon6c
H
K
Antworten
6
Aufrufe
496
BobS210
BobS210
B
  • Beast2106
Antworten
17
Aufrufe
1.183
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten