11T Pro Ingame-Werbung lässt sich auf dem 11T Pro nicht lautlos stellen

LarsderIMI

LarsderIMI

Neues Mitglied
0
Ich bin vom 9T zum 11T Pro gewechselt. Jetzt habe ich aber folgendes Problem.
Da ist dieses Spiel (Cells, bzw. Zellen). Und da läuft hin und wieder Werbung. Besonders, wenn man Extras haben möchte.
Jetzt ist da aber Werbung dabei, die mit Zimmerlautstärke aus dem Handy kommt.
Alle Regler sind unten. Nachtmodus (Halbmond) ist an und Lautsprechersymbol ist durchgestrichen.
Selbs wenn ich in der Werbung selber auf den Lautsprecher klicke, und er durchgestrichen ist, kommt Sound raus. Und zwar laut.

Ich habe tatsächlich nur das eine Spiel auf dem Handy. Kann also nicht feststellen, ob das ein allgemeines Problem ist.

Aber vielleicht hat das einer von Euch auch so erlebt, und weiß, wie man das abstellt.
Und jetzt kommt mir nicht mit dem DNS-keine-Werbung-VPN. Manchmal kommt man nur mit Werbung weiter. Und so schlimm ist die nicht.
Wenn sie denn lautlos wäre.

Hab den Entwickler angeschrieben, aber keine Reaktion erhalten.

Und es geht auch nicht um die Xiaomi-Eigene Werbung. Die habe ich abgestellt (am 9T. Am 11T kam die gar nicht erst).

Danke schon mal.
 
Ich spiele Hill Climb racing 2.
Dort kann man mit Werbung Kisten beschleunigt öffnen.
Die Werbung lässt sich allerdings herkömmlich über die Lauter/Leiser Tasten runterdrehen.
Hast du evtl. die Lautstärketasten anders belegt ?
Guck mal, ob das bei dir auch so aussieht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-12-12-07-24-743_com.miui.misound.jpg
    Screenshot_2022-07-12-12-07-24-743_com.miui.misound.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind alle Regler 'grau'.
Und anders Belegt, habe ich die Tasten auch nicht.
Ich finde auch nirgends ein Menue, die es einer App erlaubt, sich über den Lautlosmodus hinweg zu setzen.

Danke
 
Mir würden da sonst noch die Berechtigungen der App/Spiel einfallen.
Evtl. ist da sowas wie "Systemeinstellungen ändern" drunter.
 
Naja. In die App hab ich natürlich zuerst geschaut. Sowohl in der App selber, dort sind Musik und Soundeffekte jeweils ausgeschaltet, als auch in die Berechtigungen. Nichts.
 

Ähnliche Themen

ElGreco0708
Antworten
32
Aufrufe
5.366
siegie65
siegie65
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
331
Stoik
Stoik
J
Antworten
13
Aufrufe
1.678
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten