11T Instagram Bilder/Videos sind nicht in der Galerie

S

Special10T

Neues Mitglied
0
Hallo an alle...

Meine Frau hat ein 10 T und hat ein Problem.
In der Galerie werden die gespeicherten Bilder/Videos von Instagram nicht angezeigt. (die Bilder des automatischen speicherns von Beiträgen)
Mein Verdacht war, die App Instagram selber sei das Problem und habe sie ihr neu installiert.
Das Problem wurde aber nicht gelöst.

Ich habe versucht ein Fehler zu finden ohne erfolg.

Evtl. Hat hier ja jemand eine Idee.

Thx an jede mögliche Lösung!
 
@Special10T
Unter Alben-Sonstige hast geschaut?
 
Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an.

Manche Alben legt mit die Galerie App in der normalen Übersicht an und manche unter "sonstige Alben".

Kann man das irgendwie beeinflussen, da die Alben sonst nicht einzeln versteckt werden können.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
1.920
floyd83
F
5
Antworten
2
Aufrufe
508
579242
5
B
Antworten
4
Aufrufe
355
Beast2106
B
Zurück
Oben Unten