11T Lässt sich der Dark Mode auf dem Mi 11T für einzelne Apps deaktivieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich der Dark Mode auf dem Mi 11T für einzelne Apps deaktivieren? im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
joggie1980

joggie1980

Stammgast
Hallo gibt es eine Möglichkeit für einzelne Apps den DARK Mode abzuschalten, wenn ich in den Einstellungen gehe unter Bildschirm und DARK Mode wird zwar ein Reiter Apps aufgelistet aber es steht keine App da .
Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen .
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@joggie1980
Dort stehen wenn dann auch nur Drittapps.
Hast du dort mal bisschen hin und her geschoben?
Das Problem erscheint aber bei einigen, bist nicht der einzigste
 
joggie1980

joggie1980

Stammgast
Es geht ja um eine Drittanbieter App, man kann warten, drücken oder wischen und es kommt nichts.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@joggie1980
Hatten wir öfter schon, bisher ohne Lösung.

Geh mal in die Berechtigungen - Sonstige Berechtigungen und aktiviere zum Test mal alle
Alle Beschränkungen mal aufheben für Energie und Akku.
 
joggie1980

joggie1980

Stammgast
Bringt nichts ,scheint dann ein Bug zu sein , hoffentlich wird der Mal beseitigt.
 
Ragnarson

Ragnarson

Experte
In den meisten Apps, zumindest die, die ich habe, kann man den Darkmode separat abstellen.
 
Ähnliche Themen - Lässt sich der Dark Mode auf dem Mi 11T für einzelne Apps deaktivieren? Antworten Datum
14