11T Lässt sich der Dark Mode auf dem Mi 11T für einzelne Apps deaktivieren?

joggie1980

joggie1980

Stammgast
303
Hallo gibt es eine Möglichkeit für einzelne Apps den DARK Mode abzuschalten, wenn ich in den Einstellungen gehe unter Bildschirm und DARK Mode wird zwar ein Reiter Apps aufgelistet aber es steht keine App da .
Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen .
 
@joggie1980
Dort stehen wenn dann auch nur Drittapps.
Hast du dort mal bisschen hin und her geschoben?
Das Problem erscheint aber bei einigen, bist nicht der einzigste
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Es geht ja um eine Drittanbieter App, man kann warten, drücken oder wischen und es kommt nichts.
 
@joggie1980
Hatten wir öfter schon, bisher ohne Lösung.

Geh mal in die Berechtigungen - Sonstige Berechtigungen und aktiviere zum Test mal alle
Alle Beschränkungen mal aufheben für Energie und Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bringt nichts ,scheint dann ein Bug zu sein , hoffentlich wird der Mal beseitigt.
 
In den meisten Apps, zumindest die, die ich habe, kann man den Darkmode separat abstellen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
1.665
Schwammkopf
Schwammkopf
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.445
gruenhelm
gruenhelm
F
Antworten
4
Aufrufe
402
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten