11T Pro Lassen sich per Call record Anrufe aufnehmen?

wotzefak80

wotzefak80

Dauergast
514
Gibt es die Möglichkeit Anrufe beidseitig aufzunehmen?
Ich hatte da etwas bei einem anderen Xiaomi Modell gelesen.
Ich vermute mal, dass das (wenn überhaupt) nur bei der EU custom ROM geht ?
 
Leider ja oder mit z.B. truecall
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
Du kannst dir die indische Rom installieren. Die hat dann nicht die Google Dialer App, sondern die Xiaomi MIUI Dialer App.

Damit kannst du auch Anrufe aufnehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80
@goffdel
Ich glaube das Testen der App kann ich mir sparen, weil man damit Telefonate bestimmt nicht beidseitig aufnehmen kann.
Seit Android 9? oder so geht das doch nicht mehr, weil Google einen Riegel für Drittanbieter Apps davor geschoben hat.
Oder eben custom ROM bzw. Dialer App der Firmware aus einem anderen Land, wo es aus Datenschutzgründen nicht verboten ist.
Oder Täusche ich mich ? 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hallo,
hab das gerade getestet, lässt sich über Lautsprecher sowie über die Hörmuschel beidseitig gut verständlich aufnehmen.....

Grüße Goffdel
 
Ich nutze momentan noch das Mi 9T, welches diese Funktion standardmäßig unterstützt (siehe Screenshot). Kann das Mi 11T dies auch?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-16-06-30-56-258_com.android.incallui.jpg
    Screenshot_2022-12-16-06-30-56-258_com.android.incallui.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 96
Welches Mi 11T?
 
War es nicht so, dass die Aufnahme von Telefonaten in der EU illegal ist? Meine sowas gelesen zu haben.
 
Siehe beitrag #3
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
DocNo82 schrieb:
die Aufnahme von Telefonaten in der EU illegal ist?
Pauschale Frage -> Pauschale Antwort = Nein! ;)
Lese dazu bei Bedarf genauer nach.

Das ist jedoch nicht hier Thema.

Zum Thema:
Sofern es für das Gerät eine Xiaomi.eu Custom ROM auf Basis der CNXM gibt ist dort (bisher) auch der MIUI-Dialer statt dem Google-Dialer enthalten. Der beherrscht wie @KioTronic bereits angemerkt hat, die Anrufaufzeichnung.

Gruß

Nachtrag:
Eine nachträgliche Installation des MIUI-Dialers mit der Funktion ist (bisher) nicht möglich.

Alternative:
Siehe #4 und #6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: droid159
Nur Mal nice to know . Warum müsst ihr eure Gespräche aufzeichnen? Könnt ihr mir mal ein Beispiel geben.

Wenn ich mit Freunden oder der Familie telefoniere muss ich denen nichts anschließend beweisen oder?

Und sollte ich doch mal was vergessen haben dann fragt man nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Menschen die vergesslich sind und wollen es sicherheitshalber haben, ich zb habe es auch aber lebe nicht in Deutschland von daher ist das für mich kein Problem.
 
Danke für die Antworten!
Ich werde die xiaomi.eu-ROM installieren...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.656
daywalker1911
daywalker1911
A
Antworten
1
Aufrufe
437
daywalker1911
daywalker1911
L
Antworten
6
Aufrufe
829
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten