11T LTPO-Livewallpaper läuft nur mit 60Hz auf dem Mi 11T

saschar

saschar

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo
Ich habe ein Problem. Bei meinen alten Mi 11 habe ich ein live wallpaper verwendet welches nur mit 30 FPS läuft und auf meinen neuen Mi 11t läuft der Homescreen nur mit 60hz sofern ich dieses live wallpaper verwende. Die super wallpaper funktionieen ohne Probleme.
Allerdings hat es auf meinen Mi 11 ohne Probleme funktioniert und das hat doch auch die LTPO Technik oder nicht?
Gibt es eine Möglichkeit wie ich trotz des 30fps live wallpaper den Homescreen dazu bringe auf 120 statt 60hz zu laufen? Nervt mich tierisch weil ich das wallpaper unbedingt verwenden wollte...
 
Keiner ne Idee ?
 
saschar schrieb:
Allerdings hat es auf meinen Mi 11 ohne Probleme funktioniert und das hat doch auch die LTPO Technik oder nicht?

Nein.
 
OK dann wird es am ltpo liegen da dee Hintergrund nicht auf 120hz optimiert ist nehme ich an
Schade
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
414
Schwammkopf
Schwammkopf
S
Antworten
5
Aufrufe
1.255
ZeXaLGames
ZeXaLGames
wotzefak80
Antworten
2
Aufrufe
6.367
rene3006
R
Zurück
Oben Unten