Mi 11 T, keine Videoaufnahme möglich, bzw. aufgenommene Videos nicht auffindbar

5

579242

Gast
Hallo zusammen.

Gerade wollte meine Frau mit ihrem Mi 11 T ein Video aufnehmen. Soweit hat auch erst mal alles gut geklappt, bloß war nach Abschluss der Aufnahme das Video nirgends auffindbar. Weder in der Xiaomi Galerie, noch in Google Fotos noch im Dateimanager.
Hab's dann auch selber versucht, selber Erfolg. Ein während der Aufnahme getätigter Schnappschuss wurde allerdings gespeichert und ist unter den Fotos.
Über WhatsApp empfangene Videos sind problemlos auffindbar im Ordner Videos, lediglich selbst aufgenommene scheinen ins Nirvana zu wandern.
Hat einer ne Idee?

Firmware:
IMG-20230802-WA0001.jpg
 
Puh, so selten wie meine Frau die Funktion nutzt (heute eigentlich das erste Mal, und sie hat das Handy schon über ein Jahr), kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihr das wert sein wird.
Aber danke für den Link.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
10
Simon G.
Simon G.
F
Antworten
12
Aufrufe
1.980
floyd83
F
Blackpinguin
  • Blackpinguin
Antworten
5
Aufrufe
1.754
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten