11T Pro Mi Konto meldet Fehler

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Konto meldet Fehler im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Hallo.
Ich hab gestern mein Mi Konto gelöscht. Irgendwas stimmt nun nicht da der Account noch drauf ist, dieser aber nicht mehr gültig ist. Also meine Xiaomi ID ist ungültig. Ich kann den Account wieder löschen noch kann ich mich auf meinem Gerät abmelden. Ich hab die Mi Konto App schon zurück gesetzt..nix. wo muss ich noch was löschen damit ich dieses gelöschte Konto endlich los werde und nicht ständig eine Meldung kommt?
Danke schön mal
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Gut da niemand was schreibt ,geh ich davon aus, daß niemand weiß wie man das Problem behebt.😅 Mach ich halt das Ding platt und Fang neu an 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi Konto meldet Fehler Antworten Datum
12