11T Pro Mit 120W Netzteil andere Geräte aufladen?

L

lord1973

Neues Mitglied
19
.... bin mir ziemlich unsicher ob ich auch andere Handys, Smartwatch, Feuerzeug etc. an das Netzteil hängen kann ohne das diese einen Schaden davontragen.
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@lord1973 da brauchst dir keine Gedanken machen. Dein Gerät nimmt sich nur so viel Strom wie es braucht und darf. Die Ladeelektronik ist genau dafür da.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
lord1973 schrieb:
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?
Besser mehr haben, als brauchen.
Passiert nichts, mein Vorredner sagte es bereits, der Laderegler nimmt nur das was er benötigt :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Ich lade alles damit, besonders große powerbanks gehen damit etwas schneller wenn sie mit etwas mehr Strom klar kommen als mit den Standard 2ah Ladegeräte.
 
Gibt es auch schon Ersatznetzteile von Xiaomi oder von anderen Drittherstellern, die auch 120W abgeben und womit es funktioniert?
 
@harke ich suche auch danach. Hab aber nur welche mit "nicht" EU Stecker gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei AliExpress gibt's das Kabel (original) für 12€ und das Netzteil für 44€ das Kabel habe ich bestellt nachdem mein Welpe Spaß damit hatte 😂 tut seinen Dienst. Bei Amazon habe ich nichts derartiges gefunden
 

Ähnliche Themen

dezu23h4
  • dezu23h4
Antworten
19
Aufrufe
6.335
wotzefak80
wotzefak80
BobS210
Antworten
19
Aufrufe
3.394
Marcel2580
M
F
Antworten
4
Aufrufe
415
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten