11T Pro MIUI 13.0.21.0 SKDEUXM verfügbar

C

CommanderShepard

Ambitioniertes Mitglied
42

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-06-19-13-16-403_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-12-06-19-13-16-403_com.android.chrome.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley, Tim2016, daywalker1911 und eine weitere Person
Ließ sich problemlos von der 13.0.20.0 aus installieren.
Changelog siehe Screenshot.
Und dieses blöde "Game Center" wurde wieder mit installiert. Lässt sich dieses Mal allerdings nicht wieder deinstallieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-12-06-19-30-03-037_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-12-06-19-30-03-037_com.android.updater.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_2022-12-06-19-49-50-071_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-12-06-19-49-50-071_com.android.updater.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 190
  • Screenshot_2022-12-06-19-53-55-452_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2022-12-06-19-53-55-452_com.miui.home.jpg
    643,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Sicher nicht das letzte Update wo das Thema kommt.

3 Updates innerhalb so kurzer Zeit ist auch sehr untypisch.

Mit MIUI 14 soll ja quasi auch die gesamte Bloatware verschwinden... Wer's glaubt wird selig.
 
@DocNo82

Ich habe das Game Center ohne Probleme mit ADB App Control deinstalliert.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Ist die 21 zurück gezogen?
Ich seh auf dem Link nur die 07......
 
Stimmt. Aber sie ist noch auffindbar. Z.B. hier
 
Ne, ist (wieder) da.
 
Ich warte im Changelog noch immer auf:
"Fullscreen gestures with 3rd party launcher enabled" 😭
 
  • Danke
Reaktionen: kurzer74
Da wird nix kommen. Das ist nicht Xiaomi, sondern Google, und die haben kein Interesse dran...
 
Auf meinem Oneplus ging es problemlos. Insofern liegt es an Xiaomi.
 
Frohes neues Jahr!
Hab gestern mal das Update manuell durchgeführt. Seit dem kann ich keine SMS versenden. Hat das auch jemand?
Mehrere Apps probiert.
 
@chika alle Berechtigungen zugelassen? Grad der Punkt SMS..
 
Ja, alle bis auf Standort.
 
Lass doch mal den Standort zu und schau ob es dann funktioniert. Soviel ich weiß wird das benötigt.
 
Wir auch beim telefonieren benötig.
 
Leider keine Veränderung. Auch ist der Menüpunkt +SMSC+ in der Messages App ausgegraut. Soll heißen, ich kann die Nummer der Mitteilungszentrale auch nicht ändern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SimCard funktioniert auf anderem Gerät einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gewürzwiesel
Android 12/13 und bspw. Nova Launcher mit Gestensteuerung geht auch bei Oneplus nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ArthurDaley meine Zwischenlösung: den Nova Launcher nach dem Neustart aktivieren, dabei den Xiaomi Launcher als Standard Launcher beibehalten...
Funktioniert dann mit der Gestensteuerung...
Der Nova Launcher bleibt meist bis zum nächsten Neustart bestehen oder muss evtl zwischendurch mal als App neugestartet werden.
 
Leute, hier ist xiaomi.
 
Kann es sein das nach den Update 13.0.21 unter den Apps die Update App fehlt? Ich kann sie nirgends finden oder sehen.
 

Ähnliche Themen

B
  • basstafidli
Antworten
19
Aufrufe
3.605
565257
5
K
  • Keve1991
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5.053
Canary222
Canary222
C
  • CommanderShepard
2
Antworten
30
Aufrufe
2.341
kurzer74
kurzer74
Zurück
Oben Unten