11T Pro MIUI 13.0.9.0 Probleme mit Google Discover

KioTronic

KioTronic

Stammgast
397
Hallo zusammen,

seitdem ich MIUI 13.0.9.0 installiert habe, habe ich ungefähr alle 1-2 Tage, dass der Google Discover, wenn ich nach rechts wische, sich nicht öffnen lässt. Es öffnet sich einfach dann gar nicht. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder.

Google Discover ist in den Einstellungen aktiviert.

Habt ihr auch das Problem?

Wipe Cache Partition habe ich bei Xiaomi nicht im Recovery Boot gefunden. Neu aufsetzen möchte ich es nicht deswegen. Vorher hat es ja auch reibungslos funktioniert.

LG
 
Hmm..
Ich gucke nahezu täglich ebenfalls mal in den Google discover, aber bisher gab's da keinerlei Probleme.
Abgesehen von den Android Einstellungen, hast du auch in den Google discover Einstellungen mal geguckt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-06-14-05-03-712_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2022-05-06-14-05-03-712_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 101
Da habe ich auch alles so wie bei dir.

Es ist auch wirklich nur sporadisch. Ich habe nun ne neue systemlauncher Version installiert, mit der Hoffnung, dass es besser wird. Ich werde berichten.
 
@wotzefak80 kannst du mir evtl. sagen, welche Version bei dir vom Systemlauncher installiert ist?

LG
 
Guckst du 🙂
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-08-12-04-50-992_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2022-05-08-12-04-50-992_com.miui.securitycenter.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: KioTronic
@wotzefak80 diese Version habe ich auch 2 Tage installiert und die schaut gut zu laufen, außer, dass ich ab und zu 2x Mal mein Handy sperren muss, damit es funktioniert.

Weiter beobachten ist angesagt.
 
Klingt doch gut.
Ich gucke gar nicht mehr so oft rein, weil der mediale Wahnsinn und die politischen Entscheidungen schlechte Laune machen. 😋
Ab und zu auf Arbeit beim Frühstück in der Kantine gucke ich mal.
 

Ähnliche Themen

HansaRo
Antworten
0
Aufrufe
482
HansaRo
HansaRo
R
  • robbray
Antworten
16
Aufrufe
1.643
StormRider49010
S
siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.405
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten