11T Pro MIUI 13.0.9.0 Probleme mit Google Discover

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13.0.9.0 Probleme mit Google Discover im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
KioTronic

KioTronic

Stammgast
Hallo zusammen,

seitdem ich MIUI 13.0.9.0 installiert habe, habe ich ungefähr alle 1-2 Tage, dass der Google Discover, wenn ich nach rechts wische, sich nicht öffnen lässt. Es öffnet sich einfach dann gar nicht. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder.

Google Discover ist in den Einstellungen aktiviert.

Habt ihr auch das Problem?

Wipe Cache Partition habe ich bei Xiaomi nicht im Recovery Boot gefunden. Neu aufsetzen möchte ich es nicht deswegen. Vorher hat es ja auch reibungslos funktioniert.

LG
 
KioTronic

KioTronic

Stammgast
Da habe ich auch alles so wie bei dir.

Es ist auch wirklich nur sporadisch. Ich habe nun ne neue systemlauncher Version installiert, mit der Hoffnung, dass es besser wird. Ich werde berichten.
 
KioTronic

KioTronic

Stammgast
@wotzefak80 kannst du mir evtl. sagen, welche Version bei dir vom Systemlauncher installiert ist?

LG
 
KioTronic

KioTronic

Stammgast
@wotzefak80 diese Version habe ich auch 2 Tage installiert und die schaut gut zu laufen, außer, dass ich ab und zu 2x Mal mein Handy sperren muss, damit es funktioniert.

Weiter beobachten ist angesagt.
 
wotzefak80

wotzefak80

Dauergast
Klingt doch gut.
Ich gucke gar nicht mehr so oft rein, weil der mediale Wahnsinn und die politischen Entscheidungen schlechte Laune machen. 😋
Ab und zu auf Arbeit beim Frühstück in der Kantine gucke ich mal.
 
Ähnliche Themen - MIUI 13.0.9.0 Probleme mit Google Discover Antworten Datum
2
27
6