11T Pro Nach Update auf 13.0.10 SKDEUXM keine SIM-Karte mehr aktiv

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf 13.0.10 SKDEUXM keine SIM-Karte mehr aktiv im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

patrik2585

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir das handy gerade neu zugelegt und heute morgen auf der Baustelle hat es mir angezeigt, das das update (13.0.10.0(SKDEUXM) da ist und ich habe es neu gestartet. Ab dem zeitpunkt funktioniert keine meiner Sim-Karten mehr. Habe schon sim karte raus und wieder rein gemaht, handy mehrmals neu gestartet, besagte update neu aufgespielt, alle berechtigungen aktiviert, die in irgendeiner weise was damit zu tun haben könnten.
Langsam gehen mir die Ideen aus. Ich bin am überlegen, ob ich das Gerät auf werkseinstellung zurück setze. Dann muss ich aber komplett alles wieder neu einrichten...
Oder kann ich zb V12.5.21.0.RKDEUXM einfach per recovery drauf flashen. bin da leider raus, letztes handy vor 6 jahren oder so geflasht.
passt da das installierte recovery?

schonmal vielen dank im vorraus für eure mühe
 
Hopoint

Hopoint

Enthusiast
Klingt eher wie verstellte APN Einstellungen
 
P

patrik2585

Neues Mitglied
wenn ich in den Einstellungen auf "SIM-Karten & Mobile Netzwerke" gehe, sind die simkarten aus. wenn ich dann auf eine gehe und einschalte, wird der balken blau, aber der rest ist alles ausgegraut und ich kann nichts auswählen. Geh ich dann zuruck ist es auch wieder auf aus. beim "Sim-Status" ist alles "Unbekannt" und "nicht verfügbar"...
 

Anhänge

DocNo82

DocNo82

Enthusiast
Wenn du ein EU Gerät hast, dann installier doch mal bitte die 13.0.13. Das ist die neuste FW.
 
Ähnliche Themen - Nach Update auf 13.0.10 SKDEUXM keine SIM-Karte mehr aktiv Antworten Datum
5
60
8