11T Pro Nachinstallierte Google Uhr/ Wecker auf dem 11T Pro total unzuverlässig

K

Koston85

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Ich habe 3 voreingestellte Wecker, von denen heute keiner geklingelt hat.
Screenshot_2022-08-16-08-56-44-622_com.google.android.deskclock.jpg

Dann habe ich um 9:02 Uhr einen Wecker gestellt, der funktioniert hat.

Bei mir einfach total unzuverlässig
 
@Koston85 das ist nicht der original Wecker vom 11T Pro.
Keine Info welche Wecker App das ist..nix.
Das ist der Originale.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-08-16-12-36-59-327_com.android.deskclock.jpg
    Screenshot_2022-08-16-12-36-59-327_com.android.deskclock.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Der wird vom System beendet worden sein. Probiere es mal mit dem vorinstallierten Wecker.
 
@Koston85 Wecker aus'm Energiesparen raus nehmen und Autostart erlauben. Oder den Standart nehmen. Der läuft problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T und Fulano
Hallo, richtig den Google Wecker musst du aus dem energiesparen nehmen und Auto start aktivieren. Hatte das selbe Problem, nach Neustart des Handys sind die Google Wecker deaktiviert bzw sie werden nicht erkannt. Seit dem ich die app im Auto start habe ist das problem beseitigt.
 
Ich nutze AlarmDroid seit Jahren und bisher nie Probleme damit,imstallieren.....Zeit einstellen wann geweckt werden soll ind mehr ist nicht nötig
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
320
Stoik
Stoik
H
Antworten
1
Aufrufe
111
hon6c
H
Martin7665
Antworten
4
Aufrufe
163
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten