11T Nachrichten in der Messages App werden als "verschlüsselt" markiert

S

SpeedyX

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem 11T. Diesmal betrifft es die Messages App. Ich hab mal ein screenshot von einem chat in der Messages app angehängt. Wie kann ich mir die chats (gestern, Donnerstag, Freitag, Dienstag), oder die SMS von Mittwoch ansehen/anzeigen lassen?
Bei manchen Kontakten sieht es wie auf dem screenshot aus, bei anderen werden die Nachrichten alle, oder teilweise angezeigt.
Bei "weiteres Informationen" wird mir auch nur erläutert, das die Chats verschlüsselt sind. Ich dachte vielleicht liegt es an der Verschlüsselung und habe die chatfunktion dann mal deaktiviert. Leider kommen dann aber keine sms mehr an, wenn beim Sender einer SMS die chatfunktion aktiv hat.

Kann mir jemand sagen, wie ich mir die Nachrichten anzeigen lassen kann?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-09-11-41-46-151_com.google.android.apps.messaging.jpg
    Screenshot_2022-01-09-11-41-46-151_com.google.android.apps.messaging.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 62

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
140
make_fun
M
pitbone
Antworten
4
Aufrufe
519
Schwammkopf
Schwammkopf
Tmonnamy
Antworten
3
Aufrufe
337
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten