11T Pro Speicherbelegung durch System/Android

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherbelegung durch System/Android im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
F

F-O-X

Experte
Danke dir!

Ich würd nur mal gerne wissen, was dieses sonstige mit 26 GB ist.
Der Google file Manager rechnet das Android selbst zu.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@F-O-X ich vermute cache Dateien..Einstellungen..irgendwie sowas
 
F

F-O-X

Experte
Du hast wahrscheinlich keinen Tipp, wie ich da ran komme?

Über die systemeigenen Apps lösche ich den Cache regelmäßig.
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal bei App Details. Wenn du viele Apps hast, die ziemlich groß sind, dann kann das schon normal sein mit der Belegung.

IMG_20211205_081705.jpg
 
F

F-O-X

Experte
Ich habs mal über die hard reset/wipe Funktion versucht,. Da gibt's aber nur die Möglichkeit alle Daten zu löschen, nicht die vom cache.
Ob es ein Untermenü bei "alle Daten löschen" gibt weiß ich nicht, da war ich zu feige um das zu wählen 😉

@Thommy-F3
Hab ich mal getestet, würd sagen ist die normale Speicherplatzbelegung.
 

Anhänge

daywalker1911

daywalker1911

Experte
@F-O-X ne keine Ahnung..vermute mit root rechten kommst da Ran. Aber die Daten brauchen ja die Apps..löscht du diese werden se beim nächsten Start wieder angelegt
 
F

F-O-X

Experte
Verdammte Axt, ich hab's....

Ich hab mir die Ordner und deren Größe genauer angeschaut. Ich hab über mein F-Stop (Galerie App) versteckte Ordner auf dem Handy, klar, dass er die nicht als Bilder und Videos erkennt 🤦🏽

Außerdem hab ich Spotify mal runter geschmissen und neu installiert, das hat auch viel (Daten) Müll entfernt.

Sorry für die Umstände, aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Spotify lag mir auch auf der Zunge. War ziemlich umfangreich an Speicher. Auf versteckte Bilder wäre ich aber nicht gekommen. Wollte dir grad eine App vorschlagen, die den Speicher analysiert.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@F-O-X ach alles gut..hilft dem nächsten und wir sind nun auch schlauer 😅
 
Ähnliche Themen - Speicherbelegung durch System/Android Antworten Datum
3
7
17